@Cindychill: Mach ich. Ich schicke dann auch mal ein Foto, das ich diese Woche aufgenommen habe.
Beiträge von Marabea
-
-
Abendstimmung...
... um 22:32 Uhr ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...um 22:40 Uhr...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So geht es mir auch. Gegenlichtaufnahmen vermeide ich eher...
-
-
@Aza1on: Gut, dann geht „Treibholz“ nächste Woche an dich. Schickst du mir bitte deine Adresse per PN?
-
@Balljunkie: Schöne Bilder! Ich sehe aber auch, dass - obwohl du vermutlich (wie ich auch) die Foto-Pixelanzahl verkleinerst - immer ein Stück des Bildes fehlt. Damit muss man aber trotz Premium doch die Lupe anklicken, um das vollständige Foto anzusehen.
Warum ist das so?
-
@Stachelschnecke: Gern lese ich auch „Winterhonig“.
-
@Stachelschnecke: Danke für die Liste. Einige Ergänzungen bzw. Änderungen:
„Lost in Fuseta“ ist doppelt aufgelistet. Möchte es nach mir jemand haben? Es ist eine schöne Urlaubslektüre, in der man vieles über Portugal erfährt. Interessant ist der ungewöhnliche deutsche Polizist im Austauschprogramm, der als Asperger-Autist für so manche Irritation und einiges Staunen sorgt.„Der Trafikant“ ist wieder zuhause.
„Kluftinger Band 2“ ist laut Absprache mit @Tanzbaerin im Bücherschrank unserer Stadt.
Mit dem „Treibholz“, deinem Buch, bin ich fertig. So ein tolles Buch! Klare Leseempfehlung für alle, die das entbehrungsreiche Leben in der Nachkriegszeit und die traumatischen Folgen des Krieges für Zivilisten wie Soldaten interessiert. Eines der Bücher, die man nicht vergisst.
Wer möchte es also nach mir haben?ruelpserle: „Seide“ und „Kluftinger Band 10“ können auf den Weg zu mir gebracht werden.
-
Auf dem Rückweg zum Ferienhaus hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit, bei der es auch etwas hitzig und lauter zuging. Am Ziel angekommen, schoss das Schäfi-Mädchen nach dem Öffnen der Tür an uns vorbei, rannte die steile Treppe nach oben und verschwand im Schlafzimmer. Die Botschaft war klar: „Ich komme erst wieder herunter, wenn Ruhe ist.“
Da wir darüber so lachen mussten, war der Weg zur Versöhnung nicht weit und wir riefen nach oben: „Lexa, komm wieder nach unten. Es ist alles in Ordnung.“
Und der Hund kam...
-
„Also, ich bin jetzt fast sofort gekommen und mache so ein schönes „Sitz“, da will ich aber auch ein Leckerchen haben.“ *Mecker*
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.