Beiträge von Disney92

    Danke euch! Sind so froh ist er wieder zuhause.

    Luftlinie waren es vielleicht 80-100m, also wirklich nicht weit entfernt. Es geht ihm soweit gut, in dem Garten hat er Futter bekommen, drastisch an Gewicht hat er nicht verloren. Ich wollte ihn noch wiegen, aber bei unserer Waage waren die Batterien leer (jaa wir brauchen sie sehr häufig |) ). Hole ich heute noch nach. Er hat im Gesicht zwei drei kleinere Kratzer, aber nichts schlimmes. Ansonsten sieht er echt gut aus. Entweder hat er gejagt draussen oder er hat sich am Futter fremder Katzen bedient. Warum er nicht nach Hause gefunden hat ist mir ein Rätsel. :ka:
    Gestern hat er viel geschlafen, war ziemlich erschöpft. Gefressen hat er auch, getrunken auch. Und wieder geschlafen. Bei mir im Arm :herzen1:

    @Lucy_Lou
    Wo wart ihr in England? Wir fahren am Freitag los und sind dann ab Samstag ca. 10-12 Tage auch da. =)
    Ayden war mit 6 Monaten 4kg und mit 7.5 Monaten 5.2kg. Dazwischen hab ich vergessen, dass Gewicht zu notieren. |) Er ist ja auch eher klein, aber doch noch genügend Hund. Find das ganz angenehm :lol:

    @Atrevido
    Danke der Nachfrage. JAAAAAA er ist wieder zuhause!!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

    Gestern waren wir mit den Hunden am See, da hat mich eine Frau angerufen, sie denkt unsere Katze sei bei ihr im Garten. Kurze Zeit später schickte ihr Mann mir ein Foto und es war tatsächlich Liam! Sie konnten ihn allerdings nicht anfassen, sie haben ihm Futter gegeben und wir sind so schnell wie möglich zu ihnen gefahren. Bei ihnen im Garten haben wir gerufen und er kam ganz locker miauend hinter dem Gebüsch hervor. Hat uns zuerst skeptisch angeschaut und als er uns erkannt hat, kam er schnell angerannt, ist auf uns rumgeklettert, geschnurrt und miaut und wir konnten ihn einfach auf dem Arm nehmen und nach Hause bringen. :herzen1:
    Hab ihn mit der Kuscheldecke der Katzen abgerubbelt, aber er schmeckt immernoch etwas anders, die eine Katze faucht ihn noch an wenn er ihr zu Nahe kommt. Aber das wird sich auch legen. Ich bin einfach nur erleichtert ist er wieder da.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist es denn nicht irgendwie möglich, dass ganztags eine Tür offensteht, damit er wieder reinkann?Ihr könntet ja die anderen Katzen vielleicht übergangsweise in einem Zimmer einsperren, damit sie nicht auch noch entwischen.
    Ich stelle mir vor, dass euer Kater immer wieder bei eurem Haus vorbeischaut, und wenn er dann nicht reinkommen kann, dann geht er wieder ....


    Wir wohnen im Erdgeschoss, haben das Fenster wo er entwischt ist geöffnet und auf diesem Fenstersims und daneben sein Lieblingsfutter gestreut. Auf der Terrasse steht auch ein Napf mit Futter, ich nehme an wenn er vorbei kommen würde, wären das Futter weg. :ka:

    Laut der Tierkommunikatorin ist Liam ganz in der Nähe bei uns eingesperrt, in einem Keller/Waschraum/Garage o.ä. Könnte ich mir auch vorstellen, wäre ein Grund warum er nicht nach Hause kommt. Wir haben gestern alle Nachbarn angewiesen, in diesen Räumen nochmals nachzuschauen und allgemein die Augen offen zu halten.
    Jemand hier aus dem Dorf (der, ich sage mal so einen 7. Sinn hat oder wie man das nennen möchte), meinte Liam komme am Freitag aus dem Wald zurück. Wir werden auf jeden Fall weitersuchen, bis wir ihn gefunden haben. :( :

    @CH-Troete
    Bei uns ist es schon warm genug, aber wir können unsere Terrassentür von Aussen nicht richtig schliessen, ich hätte zuviel Angst dass eine der anderen Katzen auch noch entwischen würde :/ Aber ich kann meinen Freund fragen, der schläft extrem gerne draussen, könnte dann von innen abschliessen. :lol:
    Gechippt ist er zum Glück! Heute Nachmittag "spricht" die TK mit ihm, sie versucht es auf jeden Fall. Hoffe es hilft. :ka: :/

    Ich war schon um Mitternach/1.00 Uhr unterwegs und um 5.00 Uhr morgens. Aber kann es gerne mal mitten in der Nacht versuchen. :ka:

    Katzenfrau gibts hier nicht, mein Freund kommt von diesem Dorf und kennt echt fast jeden. Wir haben auch überall draussen Flyer aufgehängt, Passanten angefragt, beim Nachbarn geklingelt, mittlerweile weiss das ganze Dorf Bescheid. Einfach so drinnen behalten geht fast nicht mehr :verzweifelt:

    Hab eine Freundin angefragt, die auch Tierkommunikation macht. Weiss ja nach wie vor nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber wenn Liam dafür wieder nach Hause kommt oder gefunden wird, soll's mir Recht sein. :( :

    @Sacco
    Wir sind nur 400/500m weiter gezogen, davor waren wir allerdings im 3. Stock und da war er nie draussen. Wir fahren auch täglich daran vorbei zur Arbeit, ich bin gestern mehrmals da durchgelaufen, gerufen, mit Spielzeug und Futterdosen. Nichts. Die vorherigen Nachbarn wissen auch Bescheid.

    @Hektorine
    Leider nichts. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. :( :
    Ich nehme an, er würde sich schon vom Baum runter trauen, er ist ein richtiger Draufgänger, keine Angst vor irgendetwas oder irgendwem. Wir haben das Fenster offen gelassen, wo er entwischt ist, dort Futter gestreut, beim Fenster nebenan auch, bei der Terrasse liegen die Fussballsachen von meinem Freund, dort hat er sich immer total gerne reingelegt (duften ja so gut |) ). Mein Freund hat sich immer darüber genervt, überall waren seine Haare. Jetzt vermisst er es :(

    Haben gestern noch Flyer aufgehängt, werde am Nachmittag wieder suchen gehen. Unser Dorf hat ca. 6000 Einwohner, mein Freund ist wegen dem Fussball ziemlich bekannt. Ich hoffe es findet ihn jemand und bringt ihn zurück. :( : :( :

    @Disney92

    Ist das dieser Kater, der entwischt ist?
    Ich bange mit euch, dass er ganz schnell wieder auftaucht. Er kennt das Draußensein ja auch überhaupt nicht, vermute ich. Ich kann mir vorstellen, dass er sich inzwischen irgendwo verkrochen hat. Habt ihr schon in Nachbarsgaragen usw. geschaut?

    Zum Glück nicht! Der ängstliche ist viel zu bequem, die Gittertür war echt ziemlich demoliert, kA was in Liam gefahren ist. :ops:

    Liam ist ziemlich taff, er wird sich schon irgendwie durchschlagen. Hoffe einfach er findet den Weg nach Hause oder wir finden ihn. Haben schon alle Nachbarn angehalten die Keller und Garagen zu kontrollieren.

    Ist das der Snow Bengal?
    Ich drücke fest die Daumen, dass er schnell wieder da ist.


    Nein, Liam ist brown spotted tabby. Hab den Suchaufruf nur in lokale Gruppen gepostet und nicht in eine Bengalengruppe. Ich bin aus der Schweiz, kenne aus diesen Gruppen die paar in meiner Umgebung und die wissen Bescheid.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.