Beiträge von Monstertier

    Arbeitest du auch in 12-Tage-Blöcken? :verzweifelt:

    Ich auch und gerade ab Tag 8/9 (dann habe ich immer Frühdienst und muss nachmittags nach der Arbeit laufen) finde ich es auch schwer...

    Nein, "leider" nicht. Ich würde gerne was Sinnvolles machen, wo solche Blöcke noch nen Mehrwert haben, aber das hat sich bei uns jetzt einfach aus der Dienstplanung so ergeben. Normal ist ne 5-Tage-Woche plus ab und zu Wochenenddienst.

    Lena, ich find du bist mega flott unterwegs.


    wie laufen sich denn die hokas?

    und wie läufts mit Candies geschirr?

    Naja, normal hab ich einen 5er Pace, jetzt waren es 6:30. Wobei ich bewusst langsamer gelaufen bin, um den Berg zu schaffen |)

    Inzwischen gut. Am Anfang hatte ich das Problem, dass sie beim Laufen zwar gepasst haben, beim Gehen aber scheuerten. Jetzt haben sich meine Füße aber wohl dran gewöhnt (und den einen hätte ich heute tatsächlich fast im Schlamm verloren :pfeif:)

    Und das Geschirr ist auch top. Zieht sich gut, und soweit ich das beurteilen kann, sitzt es auch sehr gut. War das Geld auf jeden Fall wert :)

    So, hab mich motiviert und bin mit meiner Leistung sehr zufrieden - vor allem, wenn man bedenkt, dass ich zehn Tage am Stück gearbeitet habe, fünf davon in der Nachtschicht (und zwei kommen noch...) :pfeif:

    Tatsächlich war ich sogar etwas schneller unterwegs, aber das Plüsch hat relativ viele Toilettenpausen eingelegt, das hat etwas gebremst. Ich hätte auch noch länger gekonnt, aber hier hat auch Herr Hund dann gebremst - ihn hat es wohl irritiert, dass wir von der Heimwärtsroute abgewichen sind :ugly: Beim nächsten Mal muss ich die Route vielleicht anders wählen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Und zum Thema dreckige Schuhe:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Aber ich wasch sie auch nicht. Das fällt dann beim Laufen ab xD

    Lass dich nicht ärgern. Die Kunden gibt es leider überall, und ich weiß, dass ich während meiner Ausbildung manches Mal sehr froh über meine Selbstbeherrschung war :streichel:

    Atmest Du denn ruhig beim Laufen? Beim Ausatmen tendentiell noch etwas langsamer?

    Und eeeigentlich... - vielleicht läufst Du etwas zu schnell - man sollte sich normalerweise noch gut unterhalten können, wenn man 'locker' läuft... . :)

    Je nach Strecke bekomm ich schon Atemprobleme beim normalen Gehen. Meine Lunge ist halt leider echt Mist. Und ich lauf für mich Wohlfühlgeschwindigkeit, ich müsste mich quasi extra anstrengen, wenn ich langsamer laufen wollen würde. Mal davon abgesehen, dass Candie mir den Vogel zeigt, wenn ich noch langsamer werde :pfeif:

    Heute keine 3km geschafft :/ Aber gut, nach der Nachtschicht mit nur ca vier Stunden Schlaf darf ich wohl nicht zu viel erwarten.

    Was mich ärgert, ist, dass ich von der Ausdauer vermutlich mehr schaffen würde, meine Lunge aber irgendwann so blockiert, dass ich nicht mehr genug Luft gepumpt bekomme. Hoffentlich geht es durch das regelmäßige Laufen weg.

    Dafür konnten wir heute das neue Geschirr ausprobieren. Sitzt wunderbar, und einem schwarzen Hund steht zum Glück alles :herzen1:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.