Beiträge von Monstertier

    Ich würde dringend abpumpen! Ich hatte jetzt schon zwei Mal mit einer Mastitis zu tun, das willst du wirklich nicht haben. Und wenn du nicht rechtzeitig leerst, riskierst du leider Milchstau und Mastitis. Außerdem hat es ja nen Grund, warum das Baby die Produktion ankurbelt. Wenn das dann nicht "abgefragt" wird, wird sie wieder zurück gefahren. Vielleicht kann dir der Arbeitgeber einen ruhigen Ort zur Verfügung stellen, wo du dann abpumpen kannst? Ich finde volle Brüste sehr quälend, das musst du dir nicht antun.

    Also, ich habe ihn schon mehrmals zwei oder sogar drei Mal hintereinander gewickelt.

    Gestern erst: ganze Garnitur gewechselt, weil er sich vollgepinkelt hat. Danach, glaube ich gefüttert, und da hat er so geschissen, dass ich ihn komplett wieder umziehen durfte |)

    Candie hat gestern einen Kauknochen bekommen. Wollte er nicht direkt essen, ein Versteck musste also her.

    Erstmal im Bett verbuddeln, unter einem Spucktuch. Hm, nicht so überzeugend.

    Dann ins Büro von meinem Freund. Dort stehen Kisten und liegen diverse Klamotten rum, eigentlich perfekt. Jedoch nicht für Herr Hund.

    Aber er hat doch noch das perfekte Versteck gefunden - die Autobabyschale, die auf dem Boden stand xD Damit war er dann zufrieden - oder er wollte einfach mit Miroschka teilen :ka: xD

    Hat hier noch jemand Ideen? Ich rede noch mit meiner Hebamme, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen:

    Wir haben ein bisschen Probleme mit dem Füttern. Miron scheint keine richtige Sättigung zu erhalten. Wenn wir ihn nach Anleitung füttern (4-5 Mahlzeiten a 200ml, was etwa alle 4 Stunden wäre), spuckt er gefühlt die Hälfte wieder aus und hat nach spätestens drei Stunden wieder Hunger. Also haben wir uns gedacht, wir geben ihm die Hälfte alle zwei Stunden. Das nimmt er, spuckt einen Teil wieder aus und schreit dann weiter. Tee hilft auch nicht, den nimmt er nicht als Ersatz.

    Heute war die Fütterung: 5:00 200ml, 8:00 200ml, 10:00 100ml + Tee, wobei er den Tee dann schnell verweigert hat.

    Wenn wir ihn so füttern wie er es möchte, würde er die Hälfte immer ausspucken, oder der Magen dehnt sich. Und auf den Tag gerechnet wäre das vermutlich zu viel. Das kann beides ja nicht gesund sein. Gibt es Tipps, wie wir am Besten vorgehen, dass er auf gesunde Weise satt wird? Oder ist das noch Umgewöhnung? Ich hab halt nicht das Gefühl, dass er ein vernünftiges Hungergefühl hat :ka: