Pfusch wie eben narkotisierte Tiere mitgeben.
Also ich verstehe nicht warum des nun Pfusch sein sollte.
In meiner Situation kann ich nur sagen...Nala hat alles bestens überstanden. Und ich würde auch JEDERZEIT meinen Hund wieder dort operieren lassen.
Mal abgesehen davon das mein "Haustierarzt" Nalas Krankengeschichte inclusive aller Werte hat, warum sollte ich also noch nen anderen TA nehmen nur weil mein Hund halt schlafend mir mitgegeben wurde.
Ich werde Nala zu keinem anderen TA geben als zu ihr, ich vertraue ihr und bin mir sicher das sie nichts macht was meinen Hund ernsthaft in gefahr bringen tut, auch wenn das hier vieleicht manche anders sehen. Denn am Ende muss man einfach sagen, wenn jemand sagt "oh, das ist aber gefährlich den Hund schlafend mit heim zu nehmen"...dann kann ich eig. nur sagen...jeder Eingriff birgt gefahren.
Und so wie hier ja auch schon geschrieben wurde...gibt es nur sehr wenig Tierärzte die den Hund "dauerhaft" überwachen / überwachen können und nur ab und zu (oder halt auch alle paar Minuten) kurz rein schauen.
Und da denke ich persönlich...auch wenn ich keine Tiermedizinischen kenntnisse habe...bei mir ist Nala 24 Stunden, 7 Tage die Woche unter aufsicht wenn es sein muss.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung 