Ich wollte damals immer meine Hunde Entei, Raikou oder Suicune nennen (Ja ich war ein Pokemonjunkie)
Beiträge von Fleischjunkie
-
-
. Ihr Bruder heißt Taxi. Ist aber auch nur beim ersten mal witzig.
Ich stell mir das genial vor und würde glaube umkippen vor lachen wenn jemand im Wald steht und die ganze zeit brüllt Taaaaaxxxxiiiii !!!!!
-
Dann drücke ich mal fleißig mit.
-
Ich würde den Balkon wenn du den Hund unbeaufsichtigt aufm Balkon lassen möchtest definitiv mit einem Netz oder ähnlichem sichern.
So doof wie Hund sein können kann ein Mensch manchmal garnicht denken. Nala lasse ich NIE ohne Aufsicht auf den Balkon, und das obwohl wir erdgeschoss (Hochpaterre) wohnen.
Auch wenn ich mir zu 99,99% sicher bin das Nala nicht springen würde. Diese 0,1 Prozent sind für mich risiko genug sie nicht ohne Aufsicht auf den Balkon zu lassen. -
Und nen Hund kriegen der Robin bei den Grabungsarbeiten nach China tatkräftig unterstützt?! *grübel*
Nicht nach China, nur zum Mittelpunkt der Erde (Mittelerde)
-
Ich war gerade nochmal mit Nala auf unserer Abendrunde, als ich einen Tisch und diverse andere Möbel gesehen habe die relativ querbeet auf einem Haufen lagen.
Da noch licht brannte, war ich so dreist und habe einfach mal geklingelt um zu fragen ob das Sperrmüll ist und wenn ja ob ich mir den Tisch der mir gefiel wegnehmen darf.
Eine junge Frau öffnet die Tür und da ich hier im Dorf Nala ohne Probleme ohne Leine laufen lassen kann war sie auch offline :-)
Während ich mich mit der Frau unterhielt und sie mir anbot, mir den Tisch+Stühle rüber zu fahren hörten wir auf einmal aus einem Raum hinter der Frau "oh, der ist aber süss. Da fiel uns auf das Nala sich irgendwie an uns unbemerkt vorbei geschmuggelt hat und im Wohnzimmer bei den Kindern saß.Mir war das Mega peinlich...schonmal da Nala sonst nur unter Protest von meiner Seite weicht vorallem Abends.
Das ende vom Lied war....ich bekam eine Tasse Tee, ne kleine Plapperstunde mit dieser netten Familie und meine Möbel (Wohlgemerkt Sperrmüll) frei Haus geliefert.
Aber trotzdem....es war mir einfach mega peinlich das Nala überhaupt die Chance hatte sich unbemerkt in ein Fremdes Haus zu schleichen.
Aber andersrum, so habe ich wieder sehr nette Menschen kennen gelernt :-) -
es es mittlerweile echt ganzjährig
Bei Nala auch...aber zum Fellwechsel ist es besonders schlimm.
Wenn ich von der Arbeit komme muss ich immer aufpassen das ich nicht versehentlich das Bett kuschel zur Begrüssung anstatt den Hund.
Im Frühjahr muss ich mein Bett vor dem Schlafen gehen auch immer bürsten
Und sonst muss ich täglich ca. 30 Minuten Bürsten bis es wieder hübsch ist...aber Nala liebt das Bürsten sowieso.
Jetzt hab ich es...Nala sammelt die Haare selber wieder ein und versteckt die sich im Fell damit ich ja gaaaaannnz lange bürste -
denn ich hab mittlerweile echt einen lahmen Arm von der ganzen kämmerei
So geht es mir bei Nala auch....zu den "Fellwechselzeiten" bürste ich Nala teilweise über ne Stunde und hohle immer noch was raus...möcht mal wissen wo <nala das ganze Fell bunkert
-
-
Danke werde es mal ausprobieren.
Wie lange hat das denn gedauert bis es "gewirkt" hat also mit den haaren?