Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.
-
Huhu Ulli!
Mich wundert es, dass der Trainer das erst ansprechen wird. Es muss ihm ja aufgefallen sein, dass der Hund beim Freilauf immer angeleint ist. :gruebel:
Aufjeden Fall tut mir der Hund sehr leid. Hoffe euer Trainer kommt bei den durch!
Zum Lachen habe ich das mit dem Pulsfühlen, sonst fliegt Hundi um und ist tot, gefunden. Hab noch nie den Puls bei meinen Mädchen gefühlt. Ehrlich, ich wüsst jetzt nicht mal, wo ich den genau Messen kann.
Werd heute mal Doktor spielen *ggg*.
Liebe Grüße
Maxime :blume:
-
Hallo!
Also beim ersten hab ich 2. Versuche gebraucht. Bei 2. hätte ich auf D-5 getippt.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass sich manche Hunde da schon sehr, sehr ähnlich sehen und ich sie in Natura, beim Vorbeigehen, wahrscheinllich nicht auseinander halten könnte. Eventuell an der Größe und den Ohren. Aber da bin ich mir echt nicht sicher.
In meinem Bekanntenkreis hat eine Freundin einen Pitt Bull. Ich finde sie sehr schön. Nur ehrlich, ich hab ziemlich großen Respekt vor den Hunden! Ist jetzt nicht böse gemeint, hab vor allen großen Hunden großen Respekt.
Aber gern hab ich sie alle!
Liebe Grüße
Maxime :blume:
-
Hallo!
Ich hab auch immer Leckerli dabei. Wenn sie dann eine Zeit brav neben mir herläuft, bekommt sie immer eines. Irgendwann hat es angefangen, dass die Kleine mich immer ansah, ob doch bald der erwünschte Klick und das Leckerli kommt.
Bei Kurven sage ich es ihr. Also so in der Art "Komm hier, da gehen wir". Im Normalfall reicht das reden aus, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Liebe Grüße
Maxime :blume:
-
Hallo!
Also ich würde auch mal beim Hersteller nachfragen, ob in diesem Fall irgendetwas sein kann. Rein zur Vorsorge.
Liebe Grüße
Maxime :blume:
-
Hallo!
Also die Schlaf-Methode funktioniert ganz gut. Und sonst, Kopf vom Hundi leicht in die Höhe drücken, mit einem Finger, vorsichtig, Lid nach oben und ganz schnell Salbe rein.
So hat es bei meiner immer Funktioniert.
Wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass dein Liebling sich bald von allen Strapazen erholt hat!
Maxime :blume:
-
Hallo Kleine!
Also, ich bin schon sehr gespannt, was der liebe Herr Doktor dazu sagt! Ich gehe zwar davon aus, dass es keine Absicht war, aber trotzdem. Er muss dafür sorgen, dass die "alten" Medikamente weggeschmissen werden!
Ehrlich, nicht jeder schaut da immer dann gleich nach, so wie du. Und wenn dann was passiert.
Erzählt auf jeden Fall, was er gesagt hat!
Liebe Grüße
Maxime, die ganz fest hofft, dass es deinem Hundi nicht geschadet hat! :blume:
-
Hallo!
War eine super Idee und den Brief hast du echt gut geschrieben!
Ich wünsche dir, dass deine Nachbarn sich ganz schnell in Jack verlieben!
Liebe Grüße
Maxime :blume:
-
Hallo Olli!
Ich freue mich für Euch, besonders für Caspar! Gib Caspar einen dicken
von mir! Habt ihr echt super gemacht.
Es tut mir leid, dass deine Sch-Eltern ihren Hund verloren haben. Bei dem Wort "Krebs" kommt mir auch immer die Galle hoch und ich weiß, leider, wie sehr die Betroffenen leiden. Er hat es jetzt sicher leichter.
Liebe Grüße
Maxime
-
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
von Maxime, die sich jetzt ganz schön schwer tut beim schreiben *g*.
-
@Giogia: Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt, ich habe eh den Geruch der Läufigkeit gemeint. Also: Der Geruch ist ja bei Groß und Klein der gleiche.
Singa: Ich passe eh auf! Ich verlasse mich nicht darauf. Aber die Vorstellung... meine Hündin ist so groß, wie der Kopf des Rüden meines Nachbarn.
Ich hab das überhaupt etwas "falsch" beschrieben (Kollegen haben gehetzt - wollten essen gehen). Ich warne die anderen ja eh, nur denen ist es dann eben wegen der Größe meiner Hündin egal.
Aber danke für die Antworten und Ratschläge!
Liebe Grüße
Maxime :blume: