Heute waren wir (Mirko, Louie und ich) wieder bei Papa zu Besuch. Sind wir Sonntags eigentlich fast ausnahmslos immer und es ist jedes Mal sooooo schön!
Wir haben uns mal wieder für eine Brotzeit entschieden, da Mirko morgen seinen 50sten Geburtstag feiert und wir dann lecker Fondue essen werden.
Als Vorspeise hat Papa eine leckere Suppe gekocht - Kartoffeln, Wirsing, Möhrchen und Topinambur und dazu Knoblauch-Croutons - absolut köstlich!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles sehr lecker und das Schönste ist, dass man echt lange gemeinsam am Tisch sitzt und ein bisschen hiervon, ein bisschen davon nimmt und es einfach total gesellig ist.
Und ich hatte ein "Doppel-Ei"! Das bringt hoffentlich Glück. Könnte ich gebrauchen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht gut aus! Die vegane Variante wäre nichts für mich. Hefeflocken...brrr....und das Mühlen Hack mag ich auch nicht. Nichts für ungut. Ist halt Geschmackssache.