Morgen geht es wieder für drei Tage in die Schweiz - zum dritten Mal dieses Jahr.
Wir sind wieder da...leider. Die drei Tage waren wieder wunderschön. Und wir haben ordentlich reingehauen.
Es gab zum Abendessen (immer so gegen 22:00 Uhr) unser traditionelles Waldhüsli-Essen, bestehend aus Bratwürsten, Nudeln mit Tomaten-Oliven-Kapern-Hack-Sauce und Salat. Wir lieben das einfach und es lässt sich gut auf dem alten Holzofen zubereiten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Brotkorb zum "Frühstück" gegen 15:30 Uhr. Alles beim Coop gekauft, denn mir schmeckt Schweizer Brot viel besser als unser deutsches Brot. Mirko ist es relativ egal. Er ist generell anspruchslos und isst alles gern. Ich bin definitiv die "Mäkel-Queen". Wir hatten Butterzopf, Sunnebrot, Halbweissbrot und Silserkranz. Und ja, der Brotkorb war leer nach dem "Frühstück"!
Heute geht's mir ziemlich bescheiden ( ) und morgen steht Grillen auf dem Plan ( ).
Wir haben bei Papa gegrillt - trotz suboptimalem Wetter und mir ging es auch heute nicht gut. Geschafft habe ich aber trotzdem eine Folienkartoffel, Salat und etwas Lammkarree. Fleisch/Würste und Mayonnaise (natürlich selbstgemacht!) uuuund Dubai Schokolade hatte ich mitgebracht. Papa hat tolle Kartoffeln besorgt, einen köstlichen Salat gemacht und Pralinen besorgt. Mirko und Louie haben nichts beigetragen, aber gut gegessen.
Hier in der Gegend gibt es einen Zwergspitz, der sein Geschäft auch auf diese Art erledigt. Der Halter meinte seine Tierärztin hätte ihm gesagt, das ist ein Qualzuchtproblem (viel zu viel Plüsch) und er solle den Hund scheren.