Sunti und hasilein75
Vielen Dank! Jetzt feiert eine ganze Bande Ohrwürmer in meinem Kopf Party! ![]()
Sunti und hasilein75
Vielen Dank! Jetzt feiert eine ganze Bande Ohrwürmer in meinem Kopf Party! ![]()
Ennio war auch schon mal ein großer Wolf. Kleine Kinder finden ihn wohl manchmal unheimlich - schwarz/grau mit spitzen Ohren und so.
Komisch - und wenn man auf das Bild klickt, damit es größer wird, sieht man es aufrecht.
Wenn ein Baum von dem Gemeinen Schwefelporling befallen ist, ist er nicht mehr zu retten.
Nee, der Baum sah nicht mehr sehr gesund aus, das stimmt. Wir hatten auch lange gegrübelt, was es überhaupt für ein Baum war, weil die typische Borke einer Birke unten am dicken Stamm kaum noch zu sehen war. Hier nochmal ein Bild, von etwas weiter weg. Jetzt, wo du es gesagt hast, fällt schon auf, daß einige Äste wohl schon abgestorben sind.
Im Ernst? Ich habe ja von Pilzen leider keine Ahnung. Aber diese uralte Birke mit all den kleinen Pilzen war einfach faszinierend.
Ich hab auch noch ein paar Herbstbilder...
Kann vorkommen, ja ![]()
Bei Cara war es mal so schlimm, daß ich nach einem Skiurlaub gegoogelt hatte nach "Läufigkeit", "Scheinschwangerschaft" und "Depression bei Hunden". Dieses eine Mal war ich teilweise wohl selber schuld, ich hatte ihr nämlich wesentlich mehr zu fressen gegeben - sollte sich ja vermehrt bewegen. Und wurde damit bestraft, daß Madame sich beim skilaufen dann innerhalb kürzester Zeit in den Schnee warf und nicht dazu zu bewegen war, weiterzulaufen.
Ich stell mal ein paar Bilder ein von einer Wanderung, die distanzmäßig eher kurz war, aber doch recht abenteuerlich wurde. Es ging eine malerische Schlucht hoch, das Ziel war ein kleiner See. Die Tage vorher hatte es recht heftig geregnet, und der kleine Bach in der Schlucht führte doch recht viel Wasser.
Blick Richtung oben, aus der Schlucht raus:
Zunächst ging alles gut, zwar etwas geröllig, aber doch ein Weg:
Inzwischen war uns ein Vater mit kleinem Kind entgegen gekommen, der meinte, daß er umdrehen mußte, weil er nicht weiter kam. Wir ging weiter, und dann war der Weg weg - einfach nur weg:
Auch umdrehen? Nach nur anderthalb Kilometern? Wir beschlossen, weiterzugehen, irgendwann mußte der Weg ja wiederkommen. Nach 100m glaubten wir, das schlimmste überstanden zu haben, und machten eine kleine Pause auf einer kleinen Insel. Die Schuhe wurden ausgezogen, das Wasser ausgeschüttet. Die Socken wurden ausgezogen und ausgewrungen. Und wo wir schon mal bei nassen Socken sind: nasse Wollsocken lassen sich wesentlich leichter aus- und wieder anziehen als nasse Baumwollsocken.
Jedenfalls, weiter gings, es wurde wieder schwieriger, und wir wurden nochmal richtig durchgeweicht. Irgendwann gaben wir auf und schlugen uns durch den Wald Richtung Straße durch, weil es einfach nicht mehr weiterging. Zum See kamen wir trotzdem noch.
Wie bitte? Ich bin keine Katze?
Ich finde der kleine schaut noch grimmiger drein.
Das zählt beim Schnauzer noch zu den happy faces.
Grimmig geht dann in die Richtung (sie sitzt oft abends so im dunklen Flur, wenn sie der Meinung ist, es sei jetzt Zeit fürs Fressen
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genau so gucken meine Katzen, wenn sie vor ihren leeren Futternäpfen sitzen ![]()