Leine, Box, diese eingegitterten Kinderausläufe (weiß nicht wie die heißen...)
Für eine kurze Zeit empfinde ich das als durchaus legitim. Vor allem, weil dadurch ein ständiges Aufreissen der Wunde verhindert wird.
Leine, Box, diese eingegitterten Kinderausläufe (weiß nicht wie die heißen...)
Für eine kurze Zeit empfinde ich das als durchaus legitim. Vor allem, weil dadurch ein ständiges Aufreissen der Wunde verhindert wird.
Also, es war irgendwo mitten im Wald. Nicht direkt in der Nähe von bewohnten Häusern. Deswegen dachte ich beim fotografieren noch gar nicht an eine Katze.
Weiß jemand was für Spuren das sind?
Kaninchen, Reh und Vogel erkenne ich grade so.
Eine Katze? Für einen Hund sieht es zu rund aus irgendwie...oder lieg ich da falsch?
Die Werte kommen von Fitbit.
Kann aber natürlich sein, dass die Küchenwaage nicht korrekt anzeigt und ich mehr esse als ich in die App eingebe. Oder Fitbit falsch berechnet.
Ich bin 167cm und wiege 61,6kg (also heute morgen waren nochmal 200g runter, aber das sagt ja nix).
Ist auch nicht so, dass ich nur sitze. Ich habe keinen Bürojob und gehe schon noch mit den Hunden so 1-2 Stunden raus am Tag. Das kam falsch rüber, sorry. Vor 1,5 Jahren bin ich halt noch 3x die Woche 10km gejoggt und am Wochenende 20km wandern gewesen. Das fehlt jetzt komplett. Bei mehr als 12km wandern zickt der Körper.
1000kcal am Tag wird hart werden. Mal schauen ob ich das schaffe, aber ich versuche es auf jeden Fall
Ach, mit 20 war das alles viel leichter
Da liegt die Vermutung nahe, dass du weniger verbrauchst.
Das wäre die logische Schlussfolgerung
Trotzdem sehr demotivierend.
@YUNAK hm, ich hab nachgeschaut. Ich nehme zwischen 1200 und 1600 kcal auf, verbrauche zwischen 1900 und 2500 kcal. Irgendwie müsste da doch mal was runter gehen.
Vorgestern Paella und gestern eine abgewandelte Pho-Variante (vietnamesische Suppe).
Heute weiß ich noch nicht, wir haben so viele Kartoffeln, vll nochmal Labskaus.
Ach man, ich bin deprimiert.
Ich hab orthopädische Probleme und kann seit ca 1,5 Jahren kaum noch Sport machen. Schon längere Spaziergänge mit den Hunden haben Auswirkungen. Ich bin am Abklären und wechsle zwischen Mrt - Physio - Arztterminen, aber keiner weiß so recht was los ist.
Und weil ich zusätzlich zur Arbeit noch ein Fernstudium begonnen habe, sitze ich echt viel und hab mittlerweile 5 kg mehr drauf.
Seit 3 Wochen zähle ich brav Kalorien, bin nie über meinem Soll (500 unter Verbrauch), eher drunter. Und in drei Wochen habe ich sage und schreibe 200g abgenommen... Wie soll man da noch die Motivation aufbringen weiter durchzuhalten???
Und gleichzeitig krieg ich die Krise, weil ich Sport machen will und nicht kann... es ist zum