ich finde die Zecken eigentlich "so wie immer" mit der Zeckekarte hab ich absolut keine Probleme die raus zu bekommen (es sei denn sie sind zu groß oder zu klein, Aber das liegt dann an der Karte nicht am Tier und wie tief es ist)
Beiträge von Mrs.Midnight
-
-
alles was der Hund nicht kennt kannn erstmal zu "Problemen" führen.
Knochenkot ist unschön, muss aber auch nicht direkt mit einem Darmverschluss enden. Beobachte einfach wie und ob er Kot absetzt und gut ist, da musst du jetzt echt nicht direkt vom schlimmsten ausgehen.
Du musst deinen Hund ja auch nicht mit Kauartikeln voll stopfen. Also nicht eines nach dem anderen geben, damit jetzt bloß der eine und andere Zahn ausfällt.
Je nachdem WAS dein Hund für eine Rasse ist, ist es zumindest bei kleinen Rassen nicht unüblich das Milchzähne auch mal gezogen werden müssen. Das geschieht unter Narkose und ist ein fix gemachter Eingriff.
-
ich bezweifle das irgendwer mal eben so "ja" sagt, wenn man danach gefragt wird ob man den Hund abkaufen könne. Ist halt irgendwie auch ganz schön dreißt sowas überhaupt zu fragen.
Mir ist das mit meinen Hunden schon öfter passiert. Ich fand es jedes mal absolut absurd und bin dann auch jedes mal da weg gegangen.
Ich mein ... was willst du sagen ? "Hey ich seh sie hier öfter (? Oder einmal) und hab gesehen wie mies sie mit ihren Hund umgehen und Frage mit ob ich ihnen den abkaufen kann." - irgendwie komisch und die Antwort ist wohl klar
Du wirst wohl eher als "die komische irre" abgestempelt.
Such lieber im Tierschutz nach einem Hund
-
OMG der arme Hund
Wie lange muss es dem schon so beschschscheiden gehen?!? Das macht mich so traurig!
Erinnert Ihr Euch an den User der sagte, er spreche Hundehalter darauf an, sie sollen ihren Hund einschläfern lassen? Gab ziemlich ...Tohuwabohu hier aber bei solchen Aufnahmen kann ich mich nur dafür aussprechen.
Das ist dermassen grausam!ist das jetzt echt dein Ernst ?
Du weißt doch gar nichts über den Hund (was er für Medikamente bekommt, ob er welche bekommt und ob und wie oft er einen Arzt sieht usw.) und redest von einschläfern.... oh man...
-
Extrem atmet ? Dem Hund geht es richtig dreckig, der gehört umgehend zum TA.Wäre das meine Bekannte, hätte ich sie mir richtig geschnappt
du weißt doch gar nicht ob der Hund nicht eventuel schon behandelt wird/ in Behandlung ist. Du weißt ja nichtmal WAS der Hund hat (wissen wir alle nicht). Es liegen ja offensichtlich Herzprobleme vor (laut text) und die Einstellerin dieses Videos hat sich ja noch nicht dazu geäußert.
Ich würde mit sowas mal abwarten bis man mehr weiß
-
ich kann verstehen dass sie so reagiert. Wenn einem der Arzt sagt das Tier bekomme gut / genug Luft und hätte dadurch nicht wirklich Probleme, vorallem wenn er ganz klar sagt das es von den Folgen des kaputten Herzen kommt.
Hören tut man auf dem Video ja auch nichts. Der Hund sieht nur ganz allgemein krank aus, aber die Diagnose kennt die Besitzerin ja selber.
-
trotzdem sollte man es aber auch als Fortschritt sehen (wenn es auf diesem Level bleibt) und nicht nur schlecht reden.
Ja es ist noch nicht perfekt aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es muss diese Schritte geben, denn von "Problem behaftet" zu "Problem frei" ist ohne Zwischenschritte gar nicht möglich.
Edit : Leben (Autokorrektur) zu Level geändert
-
ist schön auch mal solche Möpse zu sehen.
Die, die ich beim Gassi gehen treffe sind allesamt sehr fette, langsam schleichende Tonnen, die unglaublich laut atmen. ABER die Besitzer dieser Möpse sind sich dem Problem zumindest bewusst, bis jetzt hat noch jeder gesagt das "er/sie (also der Mops) ein Gewichtsproblem hat und früher mal mehr rum gelaufen ist". Das ist zumindest kein Schön reden.
Ich habe gestern erfahren das Verwandte meines Liebsten, die so begeistert von unseren Zwergen waren und super interessiert waren, für die auch der hohe Preis total klar ging und die den Charakter + das Aussehen dieser Rasse einfach klasse fanden, sich jetzt wohl anstatt eines Spitzes eine französische bulldogge gekauft haben ... *hmpf*
-
meiner Hündin kann ich alles wegnehmen. Meinem Rüden nicht. Zu ich aber auch nicht. Das was sie bekommen, das dürfen sie auch haben. Alles was ich als "zu groß" oder "zu viel" erachte mache ich im Vorfeld klein(er).
Mein Rüde kennt mittlerweile ein "aus" aber ich benutze das nie für Kausachen die er von mir bekommen hat.
-
Hey will jemand einen 18cm hohen, Hormon gesteuerten Rüden haben... bevor ich ihn von Hand kastriere oder draußen irgendwo anbinde
Die Stehtage meiner Hündin sind da
(natürlich ist der obere Text nicht ernst zu nehmen)