Soona Wir hatten unser 2. Haus im September-Urlaub auch über Novasol gebucht.....nie wieder! Das Haus an sich war schön, auch sehr gepflegt aber der Service von Novasol war unter aller Sau. Bei uns funtionierte nämlich die Waschmaschine nicht. Es hat uns etliche Mails und Anrufe gekostet, eher wir nach einer halben Woche mal jemanden erreicht haben und dann nach insgesamt 7 Tagen ohne Waschmaschine mal jemand gucken kam. Fejo hat hat auch versucht zu vermitteln...null Reaktion.
Immerhin haben wir Preisnachlass bekommen weil so schnell kein Ersatzgerät zu bekommen war. Dennoch hat es uns tierisch genervt, dass man dort einfach niemanden erreicht. Im Chat hat man mir mitgeteilt, dass Mängel nur telefonisch gemeldet werden können...tja, nur blöd wenn man jeweils über 40x aus der Hotline fliegt (deutsche sowie dänische Nummer)
...und da war es zum Glück NUR die Waschmaschine (waren dann im Lemvig auf dem CP waschen), keine Ahnung was gewesen wäre, wenn es Warmwasser, Strom oder auch den Kühlschrank betroffen hätte 
Ach und dann ist uns noch spontan eingefallen, dass wir die Endreinigung nachbuchen wollen. War ebenso spannend das hinzubekommen 
Deswegen buchen wir nur noch bei SJ. Mit denen hatten wir bisher Null Probleme, bei Mängeln wurden diese sofort behoben und man hat ja einen 24h-Nummer, unter der man immer einen Mitarbeiter erreichen kann.
Für August/Septemer 24 haben wir auch gleich wieder 3 Wochen in Vrist gebucht,
Mitte Dezember gehts nochmal eine Woche nach Ferring 