Alles anzeigenUnser Senior kriegt nun einen Phosphatblocker mit ins Futter. Die Blutwerte sind nochmal etwas schlechter als sie letzten August waren, die Nierenwerte jetzt deutlich auffällig, Phosphat seit diesem Mal viel zu hoch, obwohl er sehr wenig Protein bekommt.
Seit er den Phosphatblocker ins Futter bekommt, riecht er sehr unangenehm. Füttert hier auch jemand so etwas und kann mir dazu was sagen?
Die Ärztin meinte, wenn die Nieren langsam ihren Dienst einstellen, würde der Hund zuerst schlecht riechen wegen der Giftstoffe und dann immer müder und müder werden, evtl nicht mehr fressen oder sich übergeben.
Bisher ist er aktiv, frisst wieder gern zum Glück, und dank Librela scheint er auch schmerzfrei zu sein, aber er knurrt viel und folgt mir noch mehr, als er es eh schon tut. Seine Augen sind nochmal schlechter geworden und er stößt sich öfter, auch weil er mir ständig vor den Füßen herumtüddelt, da ist es schwer, nicht über ihn zu stolpern.
1 Kilo hat er abgenommen durch die Karsivan Geschichte, aber 9 Kilo findet die TÄ noch okay, und schlank sein findet sie gut für Herz und Gelenke.
Mal sehen, wie lang uns noch bleibt...
Spoiler anzeigen
Mein Schatten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sammy hatte Ipakitine Pulver unters Futter bekommen. Ist ja auch ein Phosphatblocker. Er hat nicht anders gerochen….und Lilly, Katze, bekommt das auch und riecht ebenfalls nicht anders.