Ich hatte für Kasper damals den hier bestellt https://www.medpets.de/mps-taz2-vorde…ByABEgJNH_D_BwE
Der wird oben befestigt und ist deshalb in der Länge sehr variabel. Man kann ihn so verstellen, dass er bis unten reicht
Ich hatte für Kasper damals den hier bestellt https://www.medpets.de/mps-taz2-vorde…ByABEgJNH_D_BwE
Der wird oben befestigt und ist deshalb in der Länge sehr variabel. Man kann ihn so verstellen, dass er bis unten reicht
Heute gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
Seit ein paar Tagen sind die Rotkehlchen nicht mehr im Nistkasten. Was mache ich jetzt? Reinigen oder wird das Nest darin wieder benutzt? Gefühlsmäßig hätte ich gesagt, reinigen, da der Nestbau ja auch zum „Brutverhalten“ gehört, oder?
Es gibt Spaghetti Bolognese
Es gibt Rustipani
hmm, wo war ein weisser Schäferhund?
Heute?
Läuft gerade auf RTL……Titel der Sendung siehe Threadtitel
Züchterin vom weißen Schäferhund: "Die sind leicht zu erziehen."
MR: "Neiiiiin, das sind Schäferhunde, die sind keine Selbstläufer!"
Ich glaube, wenn man der richtige Typ Mensch ist, ist ein weißer Schäferhund für einen einfacher zu erziehen als ein Golden Retriever (der lt. MR einfach zu erziehen ist)
Außerdem: Warum zeigen die denn nun einen Welpen, der aus einer "unseriösen Zucht" stammt? Sollte man sowas nicht grundsätzlich vermeiden?
(Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Zucht wirklich unseriös ist. Nur weil ein Züchter die Welpen (auch) auf Internetportalen inseriert, ist er nicht unbedingt unseriös)
Das sehe ich ähnlich….soweit ich mitbekommen habe, hat unsere Züchterin auch zusätzlich schon mal bei deine Tierwelt annonciert und die ist seriös
Keine Ahnung, von was für einer Rasse (-nmix) wir hier reden, aber es gibt da welche, bei denen es bekannt ist, daß sie regelrecht "ein Mann / Frau- Hunde" sind.
Das ist nicht böse gemeint, oder so.
Ich würde das nicht zu persönlich nehmen und "mit aller Macht um die Liebe" vom Hund "kämpfen" wollen. Oder eifersüchtig auf den Partner sein wollen, auch wenn es schwer fällt.
Je mehr man um die Gunst buhlt, desto eher ziehen sich manche Hunde erst recht zurück
Ich habe es eher so verstanden, dass die TE keine Verbindung zum Hund bekommt. Sie hat keine pos. Gefühle für den Hund…..so ähnlich „Welpenblues“ ….der Hund für sie aber wohl schon…..aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden