Beiträge von Sambo71

    Mail von Schecker

    Liebe Yasmin,

    Valentinstag steht vor der Tür, und wir möchten die Liebe feiern – nicht nur zwischen Menschen, sondern auch zwischen Dir und Deinem treuen Begleiter auf vier Pfoten! Dein Hund ist mehr als nur ein Haustier; er ist ein Familienmitglied, ein Freund, und er bringt täglich so viel Liebe in Dein Leben.



    In diesem Valentinstag-Newsletter möchten wir diese besondere Verbindung zwischen euch feiern. Deshalb haben wir eine besondere Überraschung für euch vorbereitet!



    Exklusiver Valentinstags-Rabatt*: 14% auf unser Sortiment!



    Dein persönlicher Gutscheincode* lautet: VALENTIN24

    * Gutschein ist nur einmal pro Kunde/Bestellung einlösbar. Ausgenommen sind preisgebundene und rabattierte Artikel. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Der Mindestkaufwert beträgt 25,- Euro. Gültig bis 14.02.2024.

    Du kannst das ganze auch bei vrr.de eingeben und da kommt PS B raus

    Eine sehr persönliche Frage… Musst du auch nicht beantworten. Aber nimmst du Antidepressiva?

    Der Serotoninspiegel ist ja nicht dauerhaft für immer gleich, ich muss meine AD oft anpassen, mal mehr mal etwas weniger. Wenn ich wieder einen höheren Bedarf habe, merke ich das ganz deutlich und als allererstes am frieren. Ich kann tausend pullis tragen und die Heizung aufdrehen, mir ist dennoch richtig kalt. Dann nehme ich die zusätzliche Dosis ein und schwubbs, ist alles wieder gut.

    Ich nehme Antidepressiva und der Spiegel wird regelmäßig kontrolliert. Aber danke für die Anregung.

    Ich hatte schon immer kalte Füße und Hände….meine Fingerspitzen sind oftmals ganz weiß…..im Winter heißt das bei mir, doppelte Bettdecke + Wolldecke, dicke Socken sowie eine Wärmflasche + Mann und Katzen mit im Bett. Seit meiner ersten Coronainfektion zum Jahreswechsel 20/21 ist das aber noch schlimmer…..meine Füße kleben an der Wärmflasche und werden trotzdem nicht warm…..mittlerweile habe ich sogar im Sommer, wenn in unserem Schlafimmer 27 Grad sind, eine Wärmflasche im Bett :ka: für mich ist das ein Long Covid Symptom ….ich habe mich sozusagen arrangiert

    Meine Schwester hat ihren DJT freiwillig aus dem Tierheim geholt. Er war ca. 7 Monate alt und wurde in Mülheims Wäldern nur der Wanderpokal genannt….zumindest bis er bei meiner Schwester einzog, denn dort blieb er bis zu seinem Tod. Er war super….lief ohne Leine, hatte kaum jagdliche Ambitionen, war aber auch sehr selbständig. Wenn er Abends schlafen wollte, hat er den Besuch am Hosenbein aus der Wohnung geworfen….einfach Klasse der Hund….aber kein will to please….die Hundetrainer sind an ihm verzweifelt… :lol: aber er hat irgendwie von sich aus, meist das richtige getan

    Kann mir irgendwer sagen wo ich heute morgen diese große, leuchtend gelbe Flasche Scheuermilch hingestellt habe? Ich finde die nicht mehr :headbash:


    Okay, ernst gemeinte Frage: Hat jemand eine Idee woher sehr viel Staub in der Wohnung kommen könnte und was man dagegen tun kann? Seit ich hier her gezogen bin, bin ich gefühlt nur am Staubwischen und ich bin echt nicht jemand der Wert auf blitzblanke Oberflächen legt. Aber das ist hier wirklich extrem.

    Wir wohnen direkt am Thyssen-Gelände (der Mann arbeitet ja da) und die Filteranlagen haben sich echt verbessert, aber trotzdem haben wir den feinen Staub immer im Haus…..als meine Mutter jung war, war der noch richtig schwarz….habt ihr evtl. ne „Fabrik“ oder ähnliches in der Nähe?