Nochmal Porreenudeln
Beiträge von Sambo71
-
-
Meiner hat auch erneut Epuliden. Ich bin da nicht so wie andere und lasse direkt entfernen und einsenden. Als er das zum ersten Mal hatte, haben wir es entfernen lassen und auch direkt einschicken, kam nichts dabei heraus..
Es bekam Neue, aber da mache ich nichts dran so lange es den Hund nicht stört. Er kann damit kauen, knabbern usw. Es blutet nichts. Natürlich lasse ich meine TÄ immer drauf schauen und wie beobachten.
die hinteren Zähne sehen auch nicht so „schick“ aus….
Ich finde die jetzt gar nicht so schlimm. Haben halt Verfärbung.
Richtig schlimm sehen sie nicht aus, aber ich denke ein Pflegehund hat bessere Vermittlungschancen, ohne Epuliden und mit frisch gemachten Zähnen…..da können die neuen Halter davon ausgehen, dass das bei dem 7-jährigen Hund erstmal keine Baustelle ist
-
Wir gehen heute zum Griechen hier in SPO
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

-
-
Es gibt Porreenudeln
-
Ach herrje….mein herzlichstes Beileid 🌈
-
Hier mal ein kleiner Zwischenstand von Yoshi
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich grätsch mal mit einer Frage rein:
Meine Aussihündin (1,5 Jahre alt) ist 56 cm hoch und wiegt knappe 20 kg.
Sie ist mir aktuell etwas sehr dürr, ich weiss zwar, dass es besser ist für die Gelenke aber es ist schon wenig.
Was wiegen eure gleichgroßen Hunde denn so?
Habe hier noch zwei Aussis einer Freundin die sind genauso groß, aber mit 23 und 25 kg ein anderes Kaliber

Hmmm, sowas kann man immer schlecht vergleichen, finde ich….mein KHC-Rüde, 20 Monate, 61 cm wiegt 21 Kilo…..wenn du einfach nur Größe und Gewicht miteinander vergleichst, würde ich nicht sagen, dass deine Hündin zu dünn ist….
-
Nachher gehts nach SPO und wie immer wenn wir da angekommen sind gibt es ein Fischbrötchen.
Schönen Urlaub 🧳
-
Alles anzeigen
Was meinst Du denn damit?
Er weiß jetzt genau was die kommandos bedeuten (da haben wir leckerlies gebraucht) und leckerlies wären nicht so interessant, dass er die Pubertätren reize ausblendet. Da ist action viel spannender
Leckerlies vermitteln ihm auch optionalität.
Ich habe manchmal den futterbeutel oder sein futter dabei um es zu integrieren aber ich bin kein fan von "immer leckerlies dabei haben"... bei meinem hund. Das müssten schon wiener sein dass er sich zweit nimmt.
Früher hat er beim bürsten und schneiden jedes mal ein leckerlie bekommen wenn es ziept. Jetzt muss er da durch und hält es super aus. Danach gibt es ein jackpot leckerlie.
Früher hat er für jedes pipi draussen leberwurst bekommen. Das ist Konditionierung und heute klappt das gott sei dank auch ohne :)
Ich denke da gibt es kein richtig oder falsch.
Äh….dein Hund ist ein Jahr alt…..da hat die Pubertät bei manchen Rassen noch gar nicht richtig begonnen….ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber da wird vermutlich noch was kommen…