Absoluter Lieblingsfilm, Das Letzte Einhorn - Zeichentrickversion.
Hat mich als Kind total geprägt und hält bis heute
Ohja, den gucke ich auch jedes Jahr zu Weihnachten und auch drei Nüsse für Aschenbrödel ![]()
Absoluter Lieblingsfilm, Das Letzte Einhorn - Zeichentrickversion.
Hat mich als Kind total geprägt und hält bis heute
Ohja, den gucke ich auch jedes Jahr zu Weihnachten und auch drei Nüsse für Aschenbrödel ![]()
Wir sind wieder zu Hause. Danke fürs Daumen drücken
Es ist nichts lebensbedrohliches, aber leider auch keine schöne Diagnose: Cauda Equina
Das was wir vorhin hatten, war wohl die allererste Lähmungserscheinung. Wir behandeln jetzt erstmal konservativ mit Metacam und schauen dann weiter. Werde mich jetzt genau ins Thema einlesen müssen. So wie sich die TA der TK angehört hat, würde sie von einer OP bei einem 11-jährigem Hund abraten. Nächste Woche fahren wir zu unserer TÄ und werden das weitere Vorgehen mit ihr besprechen
Brauche schnell ein paar Daumen. Sind mit Sammy auf dem Weg in die TK. Irgendwas mit seinem rechten Hinterlauf. Er konnte plötzlich nicht mehr aufstehen ![]()
28 Kilo RC S/O, damit Madame weiterhin von Kristallen verschont bleibt
Heute gibt es Spinat-Lachs-Nudel-Auflauf
Und bei Kinderschuhen?
Kinder haben was anderes im Kopf als mit beiden Schuhen, Jacke oder Turnbeutel nach Hause zu kommen ![]()
Meinst du damit die Schuhverlierer haben einen zuviel getankt?
Das glaub ich eher nicht, meistens sind es Joggingschuhe und meistens liegen die auf oder an den Feldwegen. Glaub nicht, daß da Betrunkene rumlaufen, mir ist zumindest noch keiner begegnet.
Wir finden am Rhein auch immer wieder Schuhe und da dort immer viele Leute zum grillen etc. abhängen, gehen wir immer davon aus, das da wohl das ein oder andere Bierchen zu viel genossen wurde. ![]()
Ich finde sehr oft irgendwelche Schuhe auf meinen Spaziergängen.
Mich würd nur mal interessieren wie man mit nur einem Schuh weiterlaufen kann, ohne es zu bemerken?
Oberkante-Unterlippe würde ich sagen. ![]()
Bei unseren beiden knallt es einmal im Jahr, aber dann leider auch recht heftig. Blut ist schon mehrmals geflossen, aber alle Wunden nicht so schlimm, das wir zum TA mussten. Alles war für uns behandelbar. Aggressor ist immer die Bo und es ging bisher niemals um Ressourcen, wie Futter oder Spielzeug, sondern eigentlich, so meine Vermutung, um die Ressource Mensch. Wenn die beiden alleine sind, wenn wir arbeiten gehen, ist noch nie was passiert. Sam ist zum Glück so, das er alles an Sie abgibt, zum Beispiel Kautaue, und niemals auf die Idee kommen würde, ihr Futter oder Leckerchen zu klauen. Wenn sie ihn angreift, versucht er zuerst zu flüchten, wenn das nicht klappt, wehrt er sich aber auch. Nach so einem Streit ist die Bo für ein paar Stunden dann immer noch auf Streit aus, danach ist dann zum Glück aber auch wieder für ca. 1 Jahr Ruhe. :/
Das hat sie zum Glück noch nicht gemacht
Dafür inhaliert sie die Kaninchenködel auf der Wiese
Bei uns sind es zwar keine Kaninchenknödel aber Schafscheiße im Sommer und Gänsescheiße im Winter. Wälzen und Fressen und natürlich am liebsten frisch ![]()