@Nassi das ist ja klasse. Die beiden sehen sich wirklich extrem ähnlich. Vielleicht Wurfgeschwister? Wie alt ist deiner denn?
Beiträge von Sambo71
-
-
@Nassi Meinst du Sammy oder die Bo?
-
-
2 x Canicox HD
2 x Karsivan
Zylkene für die Katzen
Nächste Woche dann noch die Impfung, Propalin-Sirup, Apoquel, 2 Scaliborhalsbänder, da wir im April nach Frankreich fahren und Krallenschneiden -
Mein Mann möchte heute Heringsdip mit Pellkartoffeln. Heringsdip ist nicht meins, deshalb mache ich mir ein Steak mit Tzatziki dazu + Tomatensalat
-
Wenn leer, wird aufgefüllt. Ist so zweimal am Tag der Fall, im Sommer auch drei oder viermal. 1mal die Woche kommt der Wassernapf in die Spülmaschine
-
Zylkene
und Konsorten - "nur hoffen, daran glauben und es wird gescheh'n"
schaden kann's nicht und den Hund wird's hoffentlich nicht stören?!Zylkene ab sofort - Türen und Fenster zu und ALLE müssen sich zusammenreißen und aufpassen, dass sie nicht doch durchflutschen.
die Katzen auch nicht

-
Feliway Stecker in die Steckdosen und Zylkene für die Katzen übers Futter. Ob es hilft

-
Weit genug sind sie ja, aber beim "Absenken" scheuern sie hinten an der Archillessehne.
Das gleiche Phänomen habe ich bei diesen "Unten-Gummi-oben-Leder-Schuhen", ich glaube langsam, es liegt daran, dass sie so hoch sind.
Niedrigere Schuhe (etwas über knöchelhoch) machen diese Probleme nicht.
Möchte die letzten Ösen aber beim Eintragen auch nicht auslassen.
L. G.dann bleibt nur noch Zähne zusammen beißen. Irgendwann wird es bestimmt besser

-
Wir sind doch nicht bei der Bundeswehr
Außerdem ist es ein Mythos und bringt nichts, außer ekelige Peinlichkeit 
Oder nass machen und dann über Nacht eine Schraubzwinge rein und auseinander drehen

es gibt ja so Dinger, die Schuhe weiten sollen
@Rotbunte guckst du hier.
Vielleicht noch ne Möglichkeit