Ich konnte es nicht glauben, aber anscheinend gibt es tatsächlich Hörgeräte für Hunde ![]()
Hörgeräte Preisliste: günstige Hörgeräte Preise bei Hörgeräte Jahnecke
Ich konnte es nicht glauben, aber anscheinend gibt es tatsächlich Hörgeräte für Hunde ![]()
Hörgeräte Preisliste: günstige Hörgeräte Preise bei Hörgeräte Jahnecke
Was genau möchtest du wissen? Ich steige gerade nicht dahinter.
Und ist es Absicht das der Thread im Fotoforum gelandet ist?
"Kind" ist ein Hörgerät
Hat da evtl. mal ne Zecke gesaugt, von der etwas zurück geblieben ist, was sich später ein bisschen entzündet haben könnte ![]()
an sowas hab ich auch gedacht, aber das komische ist ja dass es an einer Hecke ist, Stressenseitig. da ist nix gepflanzt.
Schneckenkorn und Dünger wären ja unlogisch.
Ja, deshalb ja auch nur der erste Gedanke. Oder vielleicht möchte jemand auch Igel und Co. vergiften. Dann könnte es wiederum Schneckenkorn sein
Habe gestern mit erschrecken fest gestellt, das nur noch 2 rinderohren in der Tüte sind. Ein drittes liegt im Hunde Körbchen.
Denk in 2-3 Monaten brauch ich neues knabberzeug
Also dieBo lutscht die Dinger nur noch und braucht so ca. 5 Minuten. Der Sam inhaliert und benötigt deshalb max. 2 Minuten. ![]()
Mein erster Gedanke war Schneckenkorn. Meines zumindest ist Blau ![]()
Heute gibt es scharfe One-Pot-Pasta mit Tatar
Nils hat sich total in das Katzenspielzeug meiner Schwester verliebt.
Das war so eine Maus, die "gezwitschert" hat wenn man sie geschüttelt hat.
Er fand das richtig toll, wo gibts die denn?? Meine Schwester erinnert sich nicht.
War ohne Batterien mein ich.
Schau mal hier
Katzenspielzeug Maus mit Katzenminze und Stimme günstig bei zooplus
Ich weiß nicht, ob ich einem 10 Jahre alten Schäferhund noch eine Amputation zumuten würde. Es käme bei mir wohl sehr stark darauf an, wie fit der Hund ansonsten noch ist und vor allem welche Gewichtsklasse er hat.
Das sehe ich genauso. Unserer Bo könnten wir, bei ihren kaputten Knochen (Arthrose), niemals eine Pfote amputieren. Die könnte dreibeinig nicht laufen.