Beiträge von Sambo71

    Ich muss jetzt kurz mal meine Frage hier loswerden. Ich habe mich das schon so oft gefragt. Also an die Leute, die eine Reinigungskraft angestellt haben:

    Stört das nicht, wenn jemand in eurer Abwesenheit bei euch in der Wohnung ist? Ich weiß nicht, ich habe mir schon so oft gedacht, eigentlich möchte ich niemanden bei mir zuhause haben, während ich nicht da bin.

    Zuschauen, wie jemand anderer putzt, könnte ich aber auch nicht. Da würde ich mich schlecht fühlen :lol:

    Ich bin nicht zu Hause, wenn unsere Putzfrau da ist. Find ich nämlich auch blöd anderen beim arbeiten zuzuschauen. Unsere Putzfrau hat einen Schlüssel. Ich hatte nie ein Problem damit, mein Mann am Angang schon. Die ist aber jetzt schon recht lange da und mittlerweile hat sich Vertrauen aufgebaut. Also für uns stellt das kein Problem mehr da

    Jetzt ernsthaft, nur 45€? Für welche Größe Haus oder wieviel Fenster denn ca.?
    Ich hasse Fensterputzen ja wie die Pest und bei dem Preis würde ich glatt drüber nachdenken :pfeif:

    unser Haus hat drei Etagen. Auf dem Dachboden sind 3 Fenster, Hausflur ist 1, in der ersten Etage haben wir 3 Doppelfenster und 1 kleines Fenster, Erdgeschoss sind 2 Doppelfenster, 1 Einzelfenster, 1 Terrassentüre und 1 kleines Fenster. Dann macht er noch die Haustür und meinen Bodentiefen Spiegel in der ersten Etage

    @Czarek : so ein Fensterputzer ist nicht teuer- wir hatten uns mal Angebote eingeholt. (das war allerdings vor 4 Jahren)
    Für unser Haus waren das 45€. Das ist nicht viel, finde ich, wenn man bedenkt, wie lange man selbst daran rumwienert.

    Richtig. Mit Trinkeld bekommt unser Fensterputzer 50 Euro. Der ist 1 1/2 Stunden beschäftigt und ich bräuchte 3 Stunden oder noch mehr, da Fenster putzen etwas ist, was ich so gar nicht mag

    Bei uns kam es auf Arbeit schon öfter mal vor, dass wir einen Patienten angezeigt haben (meist wegen Körperverletzung) oder bei Brandstiftung auf Station direkt als Zeugen im Dienst vernommen und später auch zur Verhandlung geladen werden und deshalb gab es auch schon oft die Diskussion im Team über die Weitergabe von Adressen an den Angeklagten.

    Wir geben bei sowas immer die Anschrift unseres Krankenhauses an - die privaten Adressen tauchen dann nicht auf und Post bekommen wir dann auf Arbeit - weiß aber nicht, ob das bei uns ein Sonderfall ist oder ob man das grundsätzlich so halten kann? :???:

    Habe auch direkt nochmal ne Frage:

    Kennt sich hier jemand aus mit Matratzen für den Outdoor Bereich? Möchte für meinen Balkon ein Bett als Europaletten bauen und wüsste gern, ob es bequeme Matratzen für draußen gibt, die ohne Probleme auch mal bisschen nass werden können? Vielleicht hat sich hier ja schon mal jemand an sowas probiert? =)

    ist bei meinen Arbeitgeber auch so. Ich bin im ÖD tätig, und wenn bei uns Kunden wegen tätlichen Angriffs, Beleidigung etc. angezeigt werden, ist unsere ladungsfähige Anschrift, die unseres Arbeitgebers

    Lilly und Fee würden mich nie kratzen. Die haben andere Methoden entwickelt ihren Willen durch zu setzen. Lilly bekommt Nachts Hunger, sie kommt ins Bett, beißt meinen Mann in den Po, der regt sich auf, weil Aua, und Fraule steht schnell auf, damit meine beiden Mäuse nicht zurück ins Tierheim müssen :lol: