Beiträge von Sambo71

    Bei uns haben die Katzen ein extra Zimmer. In dieses Zimmer dürfen die Hunde nicht rein, deshalb ist dort nicht nur das Katzenfutter, sondern auch das Hundefutter untergebracht. Momentan 28 Kilo RC S/O und 30 Kilo Platinum

    Stand da denn keine Zubereitungsanleitung drauf? Männer sind doch meist total akkurat beim Befolgen von Packungsanweisungen. Meiner gießt die Nudeln nach den vorgeschriebenen 9 Minuten ab - egal, wie gar sie tatsächlich sind.


    Und wenn ich ihn bitte, beispielsweise mal zu schauen, wie weit der Kuchen ist, guckt er nicht in den Ofen, sondern sucht die Piepuhr –und wird panisch, wenn die auf Null steht. Weil er dann denkt, man hat den einzig richtigen Zeitpunkt für die Ofenentnahme bereits verpasst.

    Wenn sie allerdings irgendwas zusammenbauen sollen, dann brauch Mann keine Anleitung und meistens muss es dann nach der Hälfte wieder auseinander gebaut werden :lol:

    dafür muss man aber auch erstmal wissen, das die Pflanzen, wie zum Beispiel der Weihnachtsstern für Katzen giftig sind. Ich habe mal einen geschenkt bekommen und wusste es nicht. Hat mir meine Mutter damals gesagt, darauf hin habe ich jede Pflanze erstmal gegoogelt, ob unbedenklich oder nicht. Die unbedenklichen dürften bleiben, alles andere ist raus geflogen

    aaah danke das mit den Pflanzen ist nen guter Tipp!!! :bindafür:
    wie ist es sonst mit kabeln oder ähnl?

    auch das mit dem Kabeln ist individuell. Ich kannte das von meinen beiden alten Katzen nicht. Die beiden jetzt sind da echt schlimm. Die haben fast sämtliche Kabel angeknabbert. Mittlerweile sind sie ja 2 und ehrlich gesagt....es ist nicht viel besser geworden. Mein Mann hat mittlerweile um alle Kabel so einen Schutz drum gemacht. Sind so flexible Plastikschläuche, die man über Kabel ziehen kann. Aber ich glaube, das Katzen so exzessiv Kabel anfressen, ist eher eine Ausnahme