Beiträge von Sambo71

    Kommt ja auch immer drauf an, wann man morgens anfängt zu arbeiten. Mein Mann fängt um 6 Uhr morgens an und ist um 14.15 Uhr zu Hause. Da kann er die beiden auch in der dunklen Jahreszeit, noch im hellen bespaßen. Ich fange um 6.30 Uhr an und bin um 16 Uhr zu Hause. Was die Zeit und den Haushalt angeht, leisten wir uns zum Beispiel eine Putzfrau und einen Fensterputzer, damit wir zumindest da ein bisschen Zeit einsparen. Aber so wie es aussieht, werde ich ab dem 1.3.18 auch zur Teilzeitfraktion gehören. Entweder mit 30 Stunden und 5 Tage Woche täglich von 6.30-12.30 Uhr und weiter mit Putzfrau, oder 24 Stunden und 4 Tage Woche, Freitags frei, dann aber ohne Putzfrau. Muss mir von unserer Personalabteilung noch ausrechnen lassen, womit ich mich besser stelle.

    Wenn du den Yaki Bone meinst, da gibt es einen Thread zu https://www.dogforum.de/index.php/Thre…ckung/?pageNo=1

    Ich oute mich jetzt obwohl ich weiß, dass im DF der Aufschrei groß sein mag. Meine Hunde sind Montag bis Freitag täglich 10 Stunden allein. Sie kommen gut damit zurecht. Sie sind ausgelastet. Sie wirken nicht unzufrieden, obwohl sie es anfangs anders kannten. Ich würde auch dennoch nicht auf Hundehaltung verzichten. Die beiden werden ausgelastet, meine gesamte Freizeit gehört ihnen und sie sind glücklich.

    Kein Aufschrei meinerseits. Bei uns sind es Montags bis Donnerstags ca. 9 Stunden Und Freitags 7. Habe ich noch nie ein Geheimnis draus gemacht...wieso auch?

    Ich würde ihn hier nochmal gründlich untersuchen lassen und wenn er „nur“ den Milztumor hat, würde ich ihn entfernen lassen. Sind schon Metastasen in anderen Organen vorhanden, würde ich ihn erst gar nicht operieren lassen, sondern die Zeit mit ihm genießen, die er noch ohne Schmerzen hat