Beiträge von Sambo71

    :verzweifelt: heute mit Annie zum Doch wg.schon wieder ein Blutohr. ..komme zurück, da sagt mein Mann, Sam geht es nicht so gut, er hat was mit dem Kopf. ..ich schau- Mega Entzündung...rum, ab zum Doc. ..die denken, ich hab nen Schlag :ugly: Sam hat eine starke Wunde in der Hornhaut, dolle Schmerzen, deswegen die Zuckerei. .. Schmerzmittel und noch zwei Salben/ Tropfen mehr- dann noch ein Geschwür geknackt- Salbe für bekommen :ugly: :ugly: :ugly: - alles notiert und ab (der Hunde- Arzneikoffer hat sich verdoppelt :fear: Zwei Regale voll, Medis zurechtmachen ist echt Arbeit xD ) Hat schon die Hose voll, dass ich nach Hause komme und Artikel hat auch was ... War aber nix :dafuer: .... Mann, ich bin durch :headbash: ....Allen eine ruuuhige Nacht und besonders den vierbeinigen Zwergen :roll:

    so was ähnliches hatten wir Donnerstag. Aber wir waren zweimal mit Bo in der TK. Beim ersten Mal haben sie ihr ein komplettes Rinderohr aus der Speiseröhre geholt, an dem sie fast erstickt wäre und kaum waren wir zu Hause, stolpert sie und reißt sich fast eine Kralle komplett ab. Gesaftet wie Sau und wieder ab in die TK. Kralle abgeknipst, glücklicherweise ohne Narkose möglich und einen schicken Pfotenverband bekommen. Donnerstag waren wir auch entsprechend durch. Wünsche dir auf jeden Fall einen ruhigen Restmontag :bindafür:

    Bei meinen beiden, die ich aktuell habe, war es recht einfach, da beide sehr früh kastriert werden mussten. Die Fee durfte nicht rollig werden, da sie als Kitten, eine große OP hatte. Aufgrund mehrerer Darmvorfälle wurde der Darm an die Bauchdecke genäht und die Lilly war ein Pseudozwitter. Da wußte man eh nicht, wird die rollig oder ist es eher ein Kater. Im Endeffekt war sie nichts richtig. Sie hat eine Scham, aber keine Gebärmutter und Eierstöcke. Sie hat keinen Penisknochen, dafür hatte sie aber einen außen- und einen innenliegenden Hoden.

    Ich hatte bei meiner ersten Katze leider auch auf andere gehört und sie einmal rollig werden lassen. Zum einen ist sie scheinschwanger geworden und bei der späteren Kastration, hat man gesehen, das Gebärmutter und Eierstöcke voll entzündet waren. Sie war danach zeitlebens am Bauch extrem empfindlich

    Kennt jemand diese Schneckenart? Die bevölkern momentan in Massen meinen Garten

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.