Ja, da habe ich umgeschaltet ![]()
Beiträge von Sambo71
-
-
Das würde ich so keines Falls bestätigen.Ich bin zwar selber noch im Studium, aber habe durch etwas ältere Verwandte auch einen gewissen Eindruck bekommen, wie es bei denen in der Berufswelt abläuft.
Von den 4 Personen, die in meiner Familie zunächst eine Ausbildung gemacht haben, machen alle 4 nun mit Ende 20 noch ein Studium. Teils Vollzeit, teils Halbzeit.
Vor allem, weil ohne Studium die Aufstiegschancen sehr beschränkt sind. Darunter befinden sich 2 Fachinformatiker, 1 Pädagogin und 1 im Bereich Consulting.Ein Studium ohne jegliche Arbeitserfahrung ist natürlich auch nicht viel wert. Aber: In vielen Bereichen ist ein Studium notwendig, vor allem, wenn man am Ende mit mehr Geld nach Hause gehen möchte.
Es ist Fakt, dass die Arbeitslosigkeit unter Akademikern am niedrigsten ist. Von daher sind Ausbildung und Studium, meiner Meinung nach, nicht nahezu gleichwertig.
-
Für Amar wird weiter gedrückt. Und an Zoey weiterhin gute Besserung

-
Wir drücken auch
-
Ich backe nur Spritzgebäck und Vanillekipferl. Alles anderen ich nicht und was ich nicht mag, back ich nicht

-
Sie kam dieses Mal mit einem bereits verloren Kind. Und dass sie wegen dem in psychologischer Betreuung war und Angst hat nochmal in eine zu müssen, wegen dem weiteren Verlust des Hundes.
Ohne Worte

-
Eh kleine Frage zu Wachs, mein Freund hat gester ein Teelicht zu stürmisch ausgepustet.
Jetzt habe ich einen riesigen Fleck Wachs auf der Tischdecke. Der ist natürlich durch die Tischdecke auf den Tisch gesickert.Idealerweise, habe ich am Wochenende den Tisch komplett abgeschliffen und nur ganz leicht geölt.
Habt ihr eine Idee, wie ich das weg bekomme, ohne den Tisch wieder abschleifen zu müssen ?Bügeleisen und Löschpapier vielleicht
-
Bei uns gibt es heute und, weil sie morgen noch besser schmecken wird, Linsensuppe
-
Ich würde den Kleinen in einer guten Tierklinik untersuchen lassen. Drücke die Daumen, dass ihm geholfen werden kann
-
Ich denke, die Besi braucht sich wegen dieser „Pigmentflecken“ keine Sorgen zu machen. Soweit ich weiß, kann man rolligen Katzen nichts zur Unterstützung geben.