Beiträge von Sambo71

    Habe auch mal gehört, dass das Zeug regelrechte Fressflashes hervorrufen soll...
    Menschen aßen auf einer Party rohe Grillwürstchen - brrr! :lepra:
    - Aber wenn's hilft... sollte ich für meinen Fressunlustigen vielleicht auch mal besorgen!
    L. G.

    Spoiler anzeigen

    Beim Menschen aber eher auf Schoki, als auf herzhaftes

    Habt ihr eine Idee, was man noch zum Clickern als Belohnung geben könnte? Hab schon vieles an hochwertigen Leckerlis durch inklusive Trockenfutter (da testweise das Bosch und Platinum vom Hund, weil ich kein Katzentrockenfutter da habe). Also zum Beispiel Chewies Knöchelchen mit Lachs, Fischleckerli von Bestes Futter, ganz weiche Leckerlis mit Huhn, von Rinti diese kleinen, weichen Leckerlis in verschiedenen Geschmacksrichtungen und solche Sachen. Sie nehmen nichts davon. Käse geht ab und an, aber das will ich jetzt nicht gerade ständig geben, auch wenn ich die Brocken wirklich winzig gemacht habe. Und diese Knuspertaschen, aber das ist auch nichts, was ich in größeren Mengen geben möchte.
    Der eine Kater steht total auf rohe Pute, das würde noch gehen, aber der andere kann damit überhaupt nichts anfangen. Hab noch ne Lachstube zum Schlecken, das nehmen beide, und auf Leberwurst fahren sie total ab. Wenn es irgendwie geht, würde ich aber gerne irgendwas halbfeuchtes oder trockenes nehmen, das finde ich praktischer. Vor allem könnte ich es auch ins Fummelbrett geben. Da werfe ich im Moment die Knuspertaschen rein.
    Habt ihr noch eine Idee, was man da probieren könnte?
    Trockenfutter wäre super, aber ich will nicht gleich nen ganzen Sack kaufen und dann spucken sie es mir vor die Füße...
    Meine alten Katzen waren bei Leckerlis und Trockenfutter irgendwie nicht so wählerisch, die hätten sich davon auch ausschließlich ernähren können! xD

    Ich nehme Dreamies zum Clickern. Sind meine beiden ganz wild drauf, deshalb gibt es Dreamies auch nur zum Clickern

    Gestern hatten sie im Radio gesagt, dass es diesen Winter, die wenigsten Sonnenstunden seit 50 Jahren gab/gibt. In Köln bisher 23 Sonnenstunden und auf dem Kahlen Asten sogar nur 8 :shocked: Ich hatte bisher eigentlich gedacht, ok, ist halt nur so ein subjektiver Eindruck, dass es seit Wochen irgendwie immer nur dunkel ist, aber nein, es ist objektiv tatsächlich so. Was die Sache natürlich nicht besser macht :verzweifelt:

    Naja, grundsätzlich ist es ja mittlerweile so, dass es für Menschen mit, z.B. Krebs, Hasch auf Rezept gibt. Und wieso ist das so? Weil Cannabis nicht nur schmerzlindernd, sondern vor allen Dingen appetitanregend und gegen Übelkeit wirkt. Viele geben ihren alten Hunden dieses CBD Öl. Wurde letztens sogar auch noch hier im Forum empfohlen. Ich glaube, im Hundealtenpflegethread

    hatte ich auch ne zeitlang.. Aber ich hatte das Gefühl, dass die alten ausgemusterten Handtücher irgendwie nicht mehr richtig die Feuchtigkeit und den Dreck aufgenommen haben.
    Daher bin ich dann umgestiegen. Und seitdem brauchen wie weniger Handtücher.

    Und bei uns war es eher umgekehrt. Ich hatte so Handtücher für Hunde gekauft, wo man an den Seiten die Hände rein stecken konnte, um so richtig gut zu rubbeln. Die haben irgendwie überhaupt keine Feuchtigkeit aufgenommen und deshalb sind wir wieder auf normale Handtücher und Badelaken umgestiegen.

    Bo (13) und Sam (12,5) sind bisher einmal in ihrem Leben geduscht worden. Ist schon ein paar Jahre her. Sie sind nur geduscht worden, weil sie sich am Rhein in einem riesigen, toten Fisch gewälzt haben. Die haben echt eklig gestunken. Und ein Bad im Rhein hätte da nicht mehr geholfen, da mussten wir schon schwerere Geschütze auffahren :lol: