Beiträge von Sambo71

    Ich mal wieder :-(

    Ich brauche mal ein paar Daumen für meine Neue Hündin. Sie ist jetzt seit Dienstag hier und gestern habe ich bemerkt das etwas nicht stimmt.

    TA bestätigte meine Befürchtungen. Sie hat mit gerade 17 Monaten eine beginnende noch offene Pyometra. Ich hoffe sie bleibt offen damit mir noch 8 Wochen Zeit bleiben bis zur Kastration.

    Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es gut ausgeht

    @Sambo71
    Hier im Münsterland fängt auch so einiges an zu blühen,aber nächste Woche sollen die Nachttemperaturen wieder zwischen -2 bis -7 Grad liegen und Tags bei max. 4 Grad.
    Vielleicht schwabbt das ja auch zu Euch ins Ruhrgebiet rüber,sonst schieb ich es rüber denn ich brauch das echt nicht mehr. ;) LG

    Bloß nicht. Habe auch keine Lust mehr auf Grau und kalt :( : Aber auch bei uns soll es wohl noch mal Minusgrade geben. Also eigentlich heute schon, deshalb habe ich noch Hoffnung :smile:

    Waren gerade bei angenehmen Temperaturen und ein bisschen Sonne unterwegs

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Überall kommt der Winter zurück, nur im Ruhrpott ist weiter Frühling. Das habe ich gerade beim Spaziergang mit den Hunden gefunden

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine Katzen machen keinerlei Anstalten, das sie raus möchten. Da wird auch nachts nicht randaliert. Wenn wir ins Bett gehen, kommen die beiden mit. Die Lilly schläft immer an meinem Bauch und die Fee schläft immer am Fußende beim Mann. Außer ich habe ne Wärmflasche an meinen Füßen. Dann benutzt sie die Wärmflasche als Kopfkissen. Die beiden stehen auch erst auf, wenn wir aufstehen und die beiden sind jetzt nicht alt, sie werden dieses Jahr 5. Und auch die Katzen, die ich vorher hatte, Shingo und Emma. Das Gleiche, und die beiden hatten sogar mal eine zeitlang Freigang mit mir zusammen. Sie waren in einer alten Wohnung von mir immer mal wieder mit im Garten. Aber Emma wollte immer ziemlich schnell wieder rein, weil Luftnot wegen Heuschnupfen und Shingo fand es draußen auch nicht toll. Als sie in der nächsten Wohnung nicht mehr raus konnten, war das kein Problem.

    Die Bo hat mein Mann mit ca. 5 Monaten bekommen. Was wir wissen ist, dass sie als Welpe von ihrem Züchter in eine TK zum einschläfern, gebracht wurde. Das Muttertier hätte ihr angeblich den Kiefer gebrochen. Die TK hat sich geweigert, sie übernommen, mehrfach operiert und dann kam sie in den privaten Tierschutz, wo mein Mann sie dann übernommen hat.

    Von Sam sind wir zwar schon die dritten Besitzer, aber ihm ging es vorher wohl ganz gut. Er lebte bis zum 9 Lebensmonat bei einer Familie. Die Frau kam dann aber mit dem 70cm Junghund und Baby nicht mehr zurecht. Die Familie hat ihn aber nicht ins TH gegeben, sondern es über privat versucht. Mein Mann wurde dann von einer Bekannten angesprochen, ob er ihn haben möchte und er wollte. Der Vermieter meines Mannes wollte aber nicht, so dass Sam erst mal zum Bruder meines Mannes kam. Mein Mann hat dann ein Haus mit Garten direkt am Rhein gekauft und nach dem die gröbsten Renovierungsarbeiten erledigt waren, konnte Sam zur Bo und meinem Mann ziehen.