Beiträge von Sambo71

    Mein Mann war mal bei Verwandten in Berlin zu Besuch und hatte die Bo dabei. Den Sam hatte er zu diesen Zeitpunkt noch nicht. Die Bo mag andere Hunde nicht wirklich. Auf jeden Fall ist er mit ihr in ein Café gegangen. Hat draußen gesessen. Die Bo war an seinem Stuhl festgemacht. Als er sein Weizen angesetzt hat, hat die Bo einen anderen Hund gesehen. Man kann sich ja vorstellen, was dann passiert ist :lachtot: Seit dem nehmen wir die Hunde, außer mal zu meinen oder seinen Eltern, nicht mehr irgendwo mit hin. Und auch das ist mit Absprachen verbunden, denn unsere beiden Geschwister haben auch Hunde. Mittlerweile lassen wir die beiden auch bei Familienessen zu Hause, da unsere Eltern jeweils in der 2. Etage wohnen. Das müssen die beiden Senioren nicht mehr laufen

    Wir haben mit dem Haus einen schönen großen Whirlpool "mitgekauft" - den wirklich kein Mensch braucht - und dieser erwies sich doch als praktisch: Hierin wird der Hund gewaschen (was beim WSS ja recht selten ist), seine Geschirre und Leinen werden vor der Reinigung in der Waschmaschine hier grob gereinigt, seine Näpfe werden hier gespült etc., nasse Hunde-Handtücher werden über den Beckenrand zwischengelagert. Praktisches Teil, so ein Whirlpool!
    Und mal einen Teller oder Löffel ablecken, geht auch problemlos (für den Hund) - schließlich reinigt die Spülmaschine alles.

    Ihr benutzt einen schönen großen Whirlpool als Hundebadewanne :shocked: Das nenne ich mal dekadent :D

    Viel Spaß mit Birk! :gut:
    Nach dir geht es dann an Monstertier.

    Ich höre übrigens gerade den zweiten Teil der Trilogie vom goldenen Kompass- also 'das magische Messer'. Ich find die Reihe inzwischen richtig schön. Und den Leser (Rufus Beck) mag ich auch echt gerne, Ist so richtig was zum Eintauchen, finde ich. :herzen1:

    Rufus Beck ist einfach nur genial. Er hat ja auch die Harry Potter Bücher gelesen und die komplette Artemis Fowl Reihe. Ich finde, wenn er liest, dann ist das eher wie ein Hörspiel und nicht wie ein Hörbuch. Einfach nur genial :applaus:

    Ich denke auch ich schau was der Urin sagt ... und dann guck ich weiter. Gibt es da auch pflanzliche Mittel zum Unterstuetzen der Blasenfunktion? Ich kenne mich so gar nicht aus ... unsere Biene war bis in's hohe Alter total "dicht", trotz Niereninsuffiziens.

    Ja, gibt es. Die Bo bekommt Granu Fink femina :smile: