Bei meinem Schwager sieht es nicht gut aus. Er liegt im künstlichen Koma, hat einen Schlauch Kopf zur Druckentlastung, aber er hat keine Pupillenreaktion
Die nächsten Stunden entscheiden
Beiträge von Sambo71
-
-
Meine Katzen hatten mal den Microsporum Canis. Die Hunde hatten sich glücklicherweise nicht angesteckt. Wurde bei euch der Pilz bestimmt? Die kahlen Stellen der Katzen wurden zweimal am Tag gesalbt. Alle 2 Tage wurden sie mit Ketmed Shampoo geduscht und sie haben täglich Itrafungol ins Mäulchen bekommen, zur inneren Pilzbehandlung. Besonders wichtig ist beim Pilz auch die Umgebungsbehandlung. Erst habe ich es mit Handelsüblichen Pilzbekämpfern versucht, hat aber nicht geholfen, deshalb habe ich mir ein Ozongerät angeschafft und über mehrere Wochen die erste Etage, wo die Katzen waren, ozoniert, damit auch alle Pilzsporen abgetötet werden. Die Liegeplätze und Kissen habe ich bei 60 Grad mit Antipilzmittel gewaschen und immer wieder mit ozoniert. Nach ca. 3 Monaten hatten wir es geschafft und der Pilz war weg. Wenn er wirklich einen Pilz hat, dann kann das ganz schön lange dauern, bis ihr den wieder los seid.
-
Für deinen Onkel weiterhin

dem schließe ich mich an.
Von meinem Schwager immer noch nichts neues. Die OP dauert an

-
Mein Schwager braucht schnell viele Daumen. Er liegt gerade im OP. Hirnblutung. Er musste schon dreimal reanimiert werden

-
Ohje, hört sich ja nicht so toll an.
Daumen und Pfoten werden für die kleine Maus gedrückt -
Daaaanke für die Info... 
Biiittttttteeeeee schöööön

-
Wieviel Grad, weiß ich nicht. Aber da die Sonne wieder scheint, mit Sicherheit im zweistelligen Bereich

-
Ich würde auch zum TA fahren. Lieber einmal zuviel, als zu wenig. Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Heute gibt es einen Tomatensalat mit Mozzarella und noch ein paar Piccolinos
-
Hat meine TÄ letztens auch erzählt.Ging um Blasenenttündungen beim Hund und sie meinte, dass sie künftig zu Beginn und auch nochmal zum Abschluss der Behandlung eine Urinprobe mit entsprechendem Ergebnis vorweisen müssen, damit sie ABs herausgeben dürfen.
Ich hatte den Artikel so verstanden, dass die Antibiogramme nur gemacht werden müssen, wenn es kein AB aus der Vetmedizin gibt und die TÄ eins aus der Humanmedizin geben müssten. Wie bei Augenentzündungen zum Beispiel. Antibiotische Augensalbe gibt es nur in der Humanmedizin. Andere AB gibt es aber auch in der Vetmedizin. Für Blasenentzündung zum Beispiel. Habe ich mich so extrem verlesen?
