Hört sich schon mal super an. Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt
Beiträge von Sambo71
-
-
Eher pürieren

Ich probiere jetzt Mal ob das Hills besser ansetzt. Es fühlt sich zumindest "fettiger" an und die Portionen findet sie auch ganz gut

Die Bo bekommt ja das Royal Canin Urinary S/O. Ich finde auch, dass es sich extrem fettig anfühlt, im Gegensatz zum RC Renal, was der Sam bekommt.
-
Evtl. vorher mixen

-
Bei uns gewittert es jetzt seit ca, 7.30 Uhr. Es hat sich auf 19 Grad abgekühlt
-
Heute gibt es nur selbstgemachtes Ciabatta mit Tomate-Mozzarella
-
Es wird weiter ganz feste gedrückt. Bodo schafft das
-
Angst zeigt sich ja nicht unbedingt nur durch Rückzug, sondern auch nach vorne gehen. Unser Rüde hat im Dunkeln oftmals Angst, wenn es beim Spaziergang dann irgendwo raschelt. Wir gehen dann zusammen hin und gucken uns das zusammen an und dann ist meistens auch gut.
-
Wir drücken ganz fleißig mit!!
Können wir für morgen auch nochmal Daumen bekommen. Der ALB(Leber) war ja vor einer Weile 20x so hoch wie er sollte. Beim letzten Mal immernoch 5x so hoch. Morgen wird erneut kontrolliert. Wenn er wieder normal ist war es „nur“ eine akute Sache und wir müssen uns nicht noch mit einem Leberschaden rumschlagen!
Daumen und Pfoten sind morgen gedrückt

-
Schau mal hier. Angstphasen beim Welpen/Junghund deine Hündin scheint in eine Angstphase zu kommen
-
Ich muss morgen mit Bonny hin.
Nehme Ella ja eh wieder mit. Dann könnten sie ihr die gerade noch machen.
Ich trau mich nicht. Zumal die auch so porös sind.
Und sie zappelt extrem viel wenn ich anfange... und rutscht immer weg gerade wenn ich die Schnittstelle hab....Genau deshalb mache ich das bei Bo auch nicht selbst. Sammy ist beim Krallen schneiden dagegen tiefenentspannt. Bei ihm schneide ich selbst