Heute gibt es eine cremige One-Pot-Pasta
Beiträge von Sambo71
-
-
Oder man erschreckt sich so sehr, dass man wirklich extrem authentisch ist. Kasper: Stadttraining mit der Welpengruppe. Ich passe einen Moment nicht auf und Kasper hat die Knochen eines halben Hähnchens in der Schnüß…..Ich habe mich so erschreckt, ein lautes Aus….vermutlich ein sehr lautes Aus und mein sensibler Collie hat nie wieder was vom Boden gefressen, außer er hat das ok bekommen
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
-
Ich muss ehrlich sagen ich hab 14-15 Jahre ein Katzenklo für 2 Katzen gehabt
in meiner alten Wohnung wäre ich eh aufgeschmissen gewesen. 50qm und sehr wenig Möglichkeit. Hier wars aber auch so. Daher ein Big Klo mit Haube.
Ja…..manchen macht das nix…..Ich habe auch nur 2 Klos bei 2 Katzen, die sind allerdings riesig …..aber manche reagieren da halt sehr eigen und deshalb gibt es diese Empfehlung und deshalb würde ich es ausprobieren
-
für jedes Kätzchen solltest du mindestens 2, mindestens 4 Katzentoiletten.
Ot
interessehalber: echt???
4 Klos pro Katze?
Warum?
Für jede Katze 2…..da es 2 Katzen sind, also insgesamt 4 Toiletten…..Erklärung habe ich im vorherigen Post geschrieben
-
2 Toiletten für 2 Katzen sind zu wenig….für jedes Kätzchen solltest du mindestens 2, mindestens 4 Katzentoiletten. Es ist also der Kater? Für markieren ist er mit 10 Wochen allerdings zu jung. Welches Streu hast du? Da sie vom Züchter sind, welche Rasse ist es?
Beim Züchter wurde uns gesagt das 2 Toiletten reichen. 😅 Beide sind britisch kurzhaar und wir verwenden das Streu von Premiere das sie beim Züchter auch schon hatten. Wir haben Futter Streu etc. vom Züchter übernommen.
Katzen machen ihre Geschäfte am liebsten in getrennten Toiletten. Es kann sein, dass sie in das eine Klo gehen, um zu pieseln und danach gehen sie sofort ins andere Klo, um ihr großes Geschäft zu erledigen…..deshalb 2 Toiletten pro Katze…..Ich würde auch noch mal verschiedene Streu ausprobieren.
-
Ich bin zwar nicht justT, aber kann die Reaktion auf deinen Post sehr gut nach vollziehen. Ich finde deine Posts in diesem Thread schon ziemlich übergriffig. Erstens, die beiden Kitten sind mit 10 Wochen nicht viel zu jung. Meine Kitten sind bisher mit teils 8 Wochen eingezogen und Lilly und Fee durften aus dem TH auch schon mit ca. 10 Wochen ausziehen. Ist also nicht soooo mega schlimm, wie du es darstellst. Zweitens, der TE vorzuwerfen, das demnächst, wobei der Zeitpunkt gar nicht genannt wird, ein Hund einziehen wird, geht gar nicht. Es wird der Zeitpunkt nicht genannt, es wird nicht gennant, ob Welpe oder erwachsener Hund. Wie kommst du dann dazu, zu schreiben, dass sie dass nicht darf/nicht tun sollte. Unmöglich finde ich sowas
Ich danke dir 🤗 ich habe auf ihre Posts gar nicht geantwortet denn sie sind nicht hilfsbereit und wie du geschrieben hast den gesamten Sachverhalt kennt sie auch nicht
Wir haben 2 Toiletten zur Verfügung und Grundsätzlich sind beide stubenrein.
Mir ist nur aufgefallen heute kam er zu mir ins Bett pinkelte auf meine Decke und dann ging er aufs Katzenklo- ich denke mir vielleicht markiert er? Ich denke aber ist er dafür nicht viel zu jung ?
2 Toiletten für 2 Katzen sind zu wenig….für jedes Kätzchen solltest du mindestens 2, mindestens 4 Katzentoiletten. Es ist also der Kater? Für markieren ist er mit 10 Wochen allerdings zu jung. Welches Streu hast du? Da sie vom Züchter sind, welche Rasse ist es?
-
Also... ich teile MRs erste Einschätzung: der Kerl gehört ausgetauscht
Im Ernst: wie wird das denn, wenn Yvi irgendwann mal nicht mehr lebt? "Darf" die Frau sich dann überhaupt einen neuen Hund holen?
Genau das, habe ich auch gerade zu Thorsten gesagt
-
Hihihi, da musst du mal zu uns kommen…..Yoshi und Kasper sind ja eigentlich recht gut erzogen, aber wir hatten durch Corona echt wenig Besuch und deshalb sind die beiden genauso drüber, wie die Leonie, wenn Besuch kommt….ist schon echt peinlich
aaach, ich bekomm fast nie Besuch und wenn dann Leut, die meine Mädels mögen. Also ja, hier ist auch große Party bei Besuch.
Ich bezieh mich darauf, dass die Hündin den Kerl nicht auf's Sofa lassen möchte
Achso…..du meintest die RR Hündin