Vielen Dank an euch alle! Wir durften zum Glück gemeinsam nach Hause. Sie hat einen starken Atemwegsinfekt, doch die Sauerstoffsättigung ist noch normal. Wir haben ein paar Medis bekommen und müssen nochmal zur Nachkontrolle. Sollte es aber schlechter werden, müssen wir gleich kommen. Ich bin sehr froh, dass wir sie wieder mitnehmen durften. In diesen Zeiten hätte ich sie nicht gerne im Krankenhaus, vor allem nicht mit einer Lungenerkrankung.
Beiträge von Tillikum
-
-
Könnt ihr bitte eure Daumen drücken? Sind mit dem Töchterchen auf dem Weg ins Krankenhaus
Sie hat einen sehr schlimmen Husten, kann sehr schlecht atmen und ist apathisch. Ich mache mir solche Sorgen 
-
Hier auch Daumen für alle!
-
Oha, Monstertier , dir muss ich ja noch unbedingt gratulieren!!! Wie heißt dein Kleiner denn? Ich bin so gespannt auf Candie in Bezug auf ihn! Alles Gute euch!

-
Sora Ich kam nach drei Tagen KH mit meiner kleinen Tochter wieder. Mein Hund Finley reagierte genauso, wie ich es erwartet hatte: er interessierte sich erstmal nur für mich. 3 Tage weg! Und als ich ging, spürte er ja die Aufregung. Dementsprechend ließ er das Töchterlein (im Maxi Cosi auf dem Boden) total links liegen. Später schnupperte er dann kurz an ihr, konnte dieses Bündel aber nicht so richtig einordnen.
Sie war ihm anfangs einfach relativ egal
Er blieb aber auch ganz entspannt, wenn sie weinte oder so. Sie war nun halt da.Mittlerweile (Kind 16 Monate) interessiert er sich natürlich mehr für sie und er ist ihr gegenüber sehr vorsichtig und lieb. Sie schmiegt sich oft an ihn und wenn sie ihn mal etwas grob anfasst oder auf sein Fell tritt (was er sonst hasst) zieht er sich einfach zurück.
-
Wir drücken auch sehr sehr fest für Emma!
-
Ich finde es auch schwer zu erkennen, erinnert mich aber etwas an ein Hermelin.
-
Ja, das untere ist ein Kormoran.
-
Hast du dich runtergenommen, Krümel21?
-
Ich drücke auch fest die Daumen for den Mann deiner Freundin, Easyb64 !