Ich würde eher M nehmen.
Beiträge von Paulamal2
-
-
-
Ich würde den Kleinen auch erst einmal ankommen lassen. Das "routiniertes Rammelverhalten", was du gesehen haben willst, kann auch Streß sein.
und wenn würde ich erst einmal einen Chip setzen lassen und schaun,wie er sich dann verändert. Abschneiden kann man nur einmal.Den Preis finde ich durchaus normal.
-
Sie wird dann mit einem Wasser-Halsband von ihm korrigiert, wenn sie sich ungebührlich verhält.Damit wirst du es nur noch verschlimmern, nicht im Moment, aber langfristig.
Auf was ist der Trainer denn spezialisiert? -
Ich finde den Barf-Block von Mashanga Burhani sehr informativ.
-
Wie managed ihr das mit kleinen Kindern? Habe heute Morgen beim Spazieren bemerkt das er sich unschlüssig bei kleinkindern (zwischen 2-3) die herumschreien und herumwedeln ist. Habe dann dem Kind sein Lieblingsleckerchen gegeben, bin kurz weg das wieder ausgeglichen wird, wieder hin und es hat einigermassen geklappt. Sollte ich damit auch warten?
Waren das fremde Kinder, oder gehörten sie zu eurer Familie?
-
Ich würde grundsätzlich erst behandeln, wenn es eine Diagnose gibt. Die Frage ist doch auch, um welche Milben es sich handelt. Ein Pilz wird anders behandelt als Milben. Gute Besserung.
-
Mir schwant nichts Gutes.......
Dem schließe ich mich an. Telefonische Anweisungen finde ich sehr merkwürdig, hoffentlich entpuppt sich der Trainer als fähig.
-
Eben beim Frühstück übrigens wieder die identische Szene und dies war mit einem müden Hund: Sie setzt sich neben mich. Ich ignoriere sie. Die Kleine stubst mich mit der Nase an, ich schicke sie mit einem Leckerli auf ihre Decke, befehle ihr Sitz und Platz - was sie eigentlich schon sehr gut beherrscht -, nun aber verweigert. Eine Sekunde später sitzt sie wieder neben meinem Stuhl. Wiederholung Nr 1, Nr 2 und evtl. Nr 3, dann habe ich keine Lust mehr, will endlich in Ruhe essen, beachte sie nicht mehr und: Sie schnappt zu. Wehre ich dies mit der Hand ab, schnappt sie immer wieder in Hand und Arm. Bis ich ihr Halsband zu fassen bekomme, den bellenden und weiter schnappenden Hund endlich aus dem Zimmer gezogen habe, tut mir einiges weh. Aua. :/
Du gibst zu schnell auf.
Hast du schon mal versucht, deinen müden Hund in einer Box zur Ruhe kommen lassen?
Bei uns hat es sehr geholfen. Wenn sie aufdreht, weil wir essen wollen, kommt sie in die Box und schläft da sofort ein.
LG -
Ich würde einen positiv arbeitenden Trainer ins Boot holen.