Beiträge von Stachelschnecke

    Ein bisschen Austausch und Ressonanz hab ich schon gerne. Ich seh das aber auch nicht so eng mit dem "Foto"-Thread, ich habe da eher einen Erzähl-Thread mit Fotos draus gemacht. :pfeif:

    So sehe ich das auch... ich lese am liebsten dort, wo auch erzählt wird- dann ist es auch nicht schwer, Gespräche zu führen und was dazu zu sagen. Gewürzt mit ein paar Bildern, dann ist es super. Aber Threads die aus zu vielen (annähernd nur) Bildern bestehen würden mich eher langweilen.

    Bei Steam wird aktuell Stardew Valley gehiped und ich muss mich dem total anschließen - ich liiiiebe das Spiel!Vielleicht kennst du von Beginn der 2000er noch Harvest Moon, das ist sehr ähnlich und einfach total entspannend für mich.
    Alle Jubeljahre kommt für mich mal ein Spiel raus, das ich 1. verstehe und wo ich mich 2. nicht aufrege xD

    Es gibt einen Harvest Moon Klon?! :cuinlove:
    Leider gibt's das Spiel nur für PC (hab Mac), aber mal sehen, ob ich's trotzdem zum Laufen kriege. Werde ich mir wohl kaufen. Aber ein Browserspiel ist das ja in der Form nicht, trotzdem DANKE für den tollen Tipp!

    Sie fangen hier endlich an, normales Verhalten zu zeigen! :hurra:
    Schnäbel werden an den Naturästen gerieben, es wird sich geputzt und geklettert, um an die Kolbenhirse zu gelangen. Und sie meckern. Gott machen die einen Lärm, ich hatte das echt vergessen. :lol:

    Mein Mann ist total überrascht, welche Lautstärke aus so kleinen Vogelkörpern kommen kann.

    Ich für meinen Teil finde es enorm schwierig in deutschen THs Hunde zu finden, die bedingungslos für die Mehrhundehaltung geeignet sind. Super oft gibt es Unverträglichkeiten oder die Fußnote 'will Einzelhund sein'. So ja kein Problem, aber wenn man plant mehrere Hunde zu haben eben schlecht. Natürlich gibt es auch tolle Hunde in deutschen Tierheimen, ganz klar. Nur nicht für alle Bedürfnisse. Denn diese Hunde sind schneller weg, als man schauen kann.

    Ich denke auch viel an ihn, obwohl er nur knapp zwei Tage bei mir war.


    Und für einen Notfall- Einzelwelli würde ich immer Platz haben, so voll kann ich gar nicht sein, dass das nicht ginge. Ich möchte halt nur gerade Zahlen, je nachdem wie es sich ergibt schaue ich dann, dass ich ergänze. Erstmal ist Quarantäne für die verbliebenen drei angesagt. Himmelsfünkchen hat heute zum ersten Mal an der Paprika geknabbert. :gut:
    Frischfutter kennen sie ja nicht und sind leider auch viel zu dick, von daher...

    Ich tu jetzt erstmal alles dafür, dass die anderen nicht das selbe Schicksal ereilt, falls sie sich angesteckt haben. Armer Kerl, vielleicht hätte man ihm ein paar Tage früher noch helfen können.

    Aber gut, die drei anderen bleiben hoffentlich viele Jahre hier. Nur ist drei eine wirklich doofe Zahl, vor allem, weil Apep mit Pui verpartnert war. Er ruft jetzt natürlich- und Pui behalte ich besonders im Auge, ich gehe fest davon aus, dass er sich angesteckt hat. Sobald alle gesund sind, setze ich eine Henne dazu. Oder stocke gleich auf sechs auf.