Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Zustimmung, the green mile war klasse. Und zum Heulen.
-
Puh, da lohnt es sich ja langsam echt... muss nachher mal den Kilopreis ausrechnen.
-
Sagt mal, eine Frage... ist es eigentlich üblich, dass Kleinhundewelpen erst mit zehn bis zwölf Wochen abgegeben werden?
-
... und um nachzusehen wie ihr wohnt, schätze ich.
-
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, einen Welpen nicht unmittelbar bei mir zu haben. Babies- egal welcher Art- gehören für mich nicht alleine irgendwo geparkt zum Schlafen, nachdem sie gerade die Erfahrung machen mussten, Mami und Geschwister zu verlieren.
Auch künftige Welpen werden bei mir immer im Bett schlafen. Irgendwelche Boxen etc. lehne ich dafür ab.
-
Ich finde ihn zu dünn und bin außerdem der Meinung dass man abgesehen von Windhunden nicht soviele Rippen sehen sollte. Fühlen sollte man sie gut, aber man sollte sie nicht einfach so auf Sicht zählen können.
-
Wieso nicht? Pflegestellen werden immer händeringend gesucht. Nicht jeder Hund passt zu jedem Pflegehaushalt, das wird vorher ja geprüft.
-
Ich kann nachvollziehen was du meinst, auf der anderen Seite spart man sich als Käufer aber auch eventuelle Zickereien, weil es zwischenmenschlich zwischen Züchter und Käufer nicht passt. Stelle ich mir irgendwie stressfreier vor, da ist nicht so ein Hickhack. Bei vielen Gebrauchshunden wird das glaube ich immer schon so gemacht mit der Vermittlung.
-
Also ich finde, so faul klingt das gar nicht... dein Hund schafft wesentlich mehr als ich bei dem Wetter.
Heute 35 Grad... ich geh ein
