Das unterschreibe ich, es ist einfach nur megatoll gerade! Man kann draußen überhaupt mal was machen, ohne tot umzufallen. Wie Gartenarbeit.
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Mir ist das total egal... von mir aus kann der Papiername auch 'Pingpongrübe' lauten... Ich lege auch keinen Wert darauf den mit zu bestimmen, ich rufe den Hund wie ich will und fertig. Den Papiernamen brauche ich im Alltag nicht, ebenso wenig wie die Ahnentafel und so weiter.
-
Hier übrigens nochmal ein Test zum Thema: Schnecken und getrocknete Pfefferminze:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub ich stell mal ein Blümchen nachts in den Garten und probiere das. Das scheint echt zu funktionieren... bis auf ein paar hartgesottene Exemplare, wie immer.
-
Sehr tolles Spitzkind! Man merkt gleich, dass sie nicht zum Überdrehen neigen. Wie fühlt es sich denn inzwischen an mit dem Kleinen? Bist du bisher zufrieden?
-
Vom Gewicht her dürfte das passen, ich glaube nur, es wird bei der Größe eher sehr knapp bis unmöglich, den Hund in die genormten Transporttaschen zu stopfen. Bequem liegt da nur ein Hund von der Größe eines Chis drin.
-
Würde ich auch sagen. Einfach ein eine Klettermöglichkeit, und dann friedlich vor sich hinplantschen lassen.

-
Mein Zaun steht endlich- getauft mit Blut, sozusagen. Der Stacheldraht hat seinen Tribut gefordert.

Nachher gehe ich noch die Aussparung für das Tor ausmessen, das werden wir jetzt die Woche bauen aus dem Zaun, den mein Freund rausgerissen hat. Upcycling wo's geht.
... und ich bin ganz verliebt gerade, ich habe nicht nur Raupen gefunden, sondern in meiner Hecke leben auch Fröschlis. Nur die Schnecken fühlen sich hier eindeutig zu wohl. Ich denke ernsthaft über ein Laufentenpaar nach. Auf 1800qm dürften die nicht hungern.
-
Ich bin schockverliebt! Und er bezieht sich ja schon super auf euch!
-
Ich will ja eigentlich einen Rüden- aber ich habe nur eine riesige Liste von Mädelsnamen.

-
Ich fände das wirklich klasse. Könnte man eigentlich eine Restknolle im Winter im Topf lassen, damit sie neu keimt? Oder klappt das nur im Freiland?