Beiträge von Stachelschnecke

    Wolf Dieter Storl ist auch eine super Adresse fürs Lernen von einheimischen 'Unkräutern'.

    So, Tor steht (endlich...). Hübsch sieht es noch nicht aus, ich muss noch anstreichen, das mache ich in ca. zwei Wochen, wenn ich meine Obstbüsche eingrabe. Und dann harre ich auch schon der Apfelernte.

    Ich denke, ich bin mit meiner Rassewahl schon gut bedient... Malin hat mir heute mal wieder gezeigt, wie gerne sie Collies und Shelties mag und wie wenig junge Retriever oder gar- oh Graus- Terrier... Madame Etepetete. Sie erinnert mich echt immer an so eine verknöcherte englische Aristokratin. Immer Haltung bewahren, nie die Fassung verlieren. Und immer auf Manieren bei anderen achten, gerade bei Fremdhundebegegnungen. Man sieht förmlich ihre hochgezogenen Augenbrauen wenn sich ein Hund daneben benimmt. Madame erbietet sich Höflichkeit zu jeder Zeit. :klugscheisser:
    In einen Colliemann hier ist sie buchstäblich verliebt. Der junge Mann weiß sich wenigstens zu benehmen und springt auf fremde Damen nicht einfach drauf. Ein Kerl mit Zartgefühl- da schmilzt sie dahin. :lol:

    Ohje... es fing heute alles an mit: Ich bringe meine Pappe zur Mülldeponie. Und es endete so:

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diese Bücher sind alle gerettet. Alle hervorragend in Schuss und lagen ganz oben auf auf dem Papp- und Papierberg. Das konnte ich natürlich nicht zulassen, dass sie verbrannt werden. :fear:
    Da sind ein paar echte Perlen dabei und sogar welche, die eh auf meiner Liste standen. Und sogar mein absolutes Lieblingsbuch auf der ganzen weiten Welt- 'das Lazarus Kind'. Was für ein Sakrileg! Naja, ich habe jetzt jede Menge neues Lesefutter, wäre viel zu schade drum gewesen.


    ... jetzt weiß ich nur nicht, wo die noch hinsollen. :tropf:

    Bei mir läufts gerade wieder. Elanus schon seit gestern beendet, war sehr spannend und angenehm zu lesen, auch wenn ich das Ende schon früh vermutet habe. Macht aber nichts. Einige kleine Schwächen waren sicherlich da, aber nicht dramatisch. Unterm Strich wieder ein interessantes Buch der Autorin. :gut:

    Und als ich damit fertig war hab ich mir 'die Chemie des Todes' gegriffen, da bin ich jetzt noch dran. Gefällt mir bisher gut- wär auch besser so, schließlich habe ich, als sie günstig zu haben waren, gleich mal alle Bücher der David Hunter Reihe besorgt. :xmas_popcorn:

    @SOACalifornia

    Stell mich doch nicht so auf die Folter, ich platze vor Neugierde! :hust: