Mein Deo ist Deocreme, also nicht schlimm für den Hund. Parfum benutze ich, aber äußerst sparsam- weil ich persönlich es nicht leiden kann, wenn Menschen Duftwolken hinter sich herziehen. Parfum soll mich unterstreichen, nicht mich erschlagen oder mich schon 50m vorher ankündigen. Somit... braucht Malin da keine Sorge haben.
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Dito!
Felidae (und die Folgebände) sind genial. Und grausam.
-
Das wäre die bessere Variante. Sonst fliegt die Tablette beim Aufprall vielleicht aus dem Leckerli.
Das Fischautomatendingens find ich ne gute Idee, wir hatten da auch mal rum probiert, weil Malin ebenfalls Forthyron benötigt. Ich hab die Pille gemörsert und das Pulver dann in einem Hackbällchen versteckt. Und dann hab ich es dem Vogel der Kuckucksuhr auf den Schnabel gesteckt. Wenn er rausschießt, fliegt das Bällchen runter.

Aber... äh... ich glaub, der Fischautomat ist die vertrauenswürdigere Alternative.
-
Malin ist inzwischen auch unter den Bekochten. Bzw. nicht nur, ich geb auch nach Tagesverfassung und je nach Zutat auch mal roh. Was ich gerne mache, ich sie an meiner Wildkräuterküche teilhaben zu lassen. Ich sammele sehr gerne Wildkräuter für mich und ergänze damit meinen Speiseplan, da macht sie jetzt mit. Gestern gab es anstatt Kulturgemüse frische Beinwellblätter (übrigens extrem proteinreich, auch für Menschen sehr geeignet), die haben sehr gemundet. Heute morgen habe ich frische Brennnesseltriebspitzen in den Joghurt gerührt, und heute nachmittag gibt es für sie (wie auch für uns) Blumenkohlcurry mit Kartoffeln. Wenn die Kröte brav ist gibt's noch einen Plattpfirsich zum Nachtisch.
-
Ich bin gar nicht so unglücklich drüber, dass es mal ordentlich regnet. Die Vegetation freut sich auch, und ich muss an Regentagen den Garten nicht gießen. Hat auch was.
-
Blumenkohlcurry mit Kartoffeln und dazu Vanillemilchshake mit Plattpfirsichen.
-
Schrecklich dieser Thread. Wie soll ich alle interessant klingenden Bücher jemals lesen.

-
Ein kleiner Einwurf- ich finde es übrigens durchaus legitim, wenn ein Doggenwelpi mehr kostet als ein Zwergpudelwelpe. Weil Doggen im Unterhalt einfach teuer sind. Was die von mir aus 8-10 Welpen in den ersten 8 Wochen fressen, da vergeht einem Hören und Sehen bzw. das geht auf keine Kuhhaut. Entwurmen und Co. ist auch teurer.
-
-
Woher weiß ich denn, welche Gruppe zuerst gerichtet wird? Ich will die Gruppen 1 und 9 sehen, komme daher logischerweise Samstags. Da müsste ich um Punkt neun da sein um nichts zu verpassen, oder?
Gibt es da später noch eine genauere Aufstellung? Sonst muss ich ja die ganze Zeit am Ring kleben (an welchem überhaupt?). Oder bin ich einfach zu früh dran?