Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Das dachte ich mir auch. Das schlimmste war wirklich die Fahrerflucht. Es war reiner Zufall, dass der Bauer das gesehen hat und mich sofort fahren konnte. Sonst hätte ich da mitten in der Wildnis gestanden. Alleine, und hätte sie natürlich auch nicht allein lassen können (und ich bin ja auch selbst krank und gerade wackelig auf den Beinen und hätte sie so nie wegschleppen können). Dieser Augenblick, wo man denkt: Oh Gott, was mache ich jetzt? Das wünsch ich keinem. Ich kann nur von Glück sagen, dass man hier im Dorf nicht lange fackelt, um zu helfen.
Oh mein Gott! Schrecklich!
Kära @Stachelschnecke, jag håller tummarna för er!

Ich danke euch allen nochmals. Es ist so lieb, dass ihr alle an uns gedacht habt.
-
Ich weiß in der Tat nicht, welche Strafe man für das Anfahren eines Hundes bekommt. Vermutlich keine großartige. Aber er wird ja auch Schwierigkeiten bekommen, weil er mit dem Motorrad im Naturschutzgebiet rumrast, wo es nur Trampelpfade gibt. Alleine dafür kriegt er eins auf die Mütze. Wir werden ihn darüber hinaus aber auch anzeigen.
-
Danke ihr.

Ja, wir sollen sie ganz genau beobachten, ob sie sich merkwürdig benimmt oder sonstwas komisch ist, dann kommt sie in die Röhre. Wir hoffen jetzt einfach, dass alles gut gegangen ist. Das grenzt an ein Wunder. Eine winzige Prellung. Mehr nicht. Wahnsinn. Mir erscheint heute nichts mehr unmöglich.
Und nun gibt es natürlich auch von mir wieder Daumen für alle, die es brauchen. Ich bin sehr froh, dass die vermisste Hündin gefunden wurde!
-
Ich danke euch für eure Daumen, ihr Lieben. Sie haben geholfen. Meine Prinzessin liegt jetzt wohlversorgt neben mir, eingekuschelt auf ihrem Lammfell vor dem Kamin.
Dieser Hund hat ein dutzend Schutzengel.
Sie ist unverletzt. Un.ver.letzt. Der Hund wurde von einem Motorrad in vollem Lauf gerammt und hat nix! Die kleine Prellung an der Schulter zähle ich jetzt mal nicht. Sie wurde auf links gedreht, von allen Seiten geröntgt, abgetastet...
Nichts. Dass sie sich nicht bewegen konnte, war nur die Schockstarre. Sie macht immer auf Etepetete, aber die Prinzessin ist in Wahrheit zäh wie Leder und eine absolute Kämpferin. Meine Ärztin konnte es nicht fassen, sowas hat sie noch nie erlebt. Sie meinte, diese Hündin wird bestimmt hundert Jahre alt.
Und was die Schockstarre angeht- die hatte sie auf der Heimfahrt schon wieder überwunden. Als sie ins Wohnzimmer kam, warf sie erstmal ihren Stoffelch durch die Gegend und futterte sogleich freudig ihr Abendessen (natürlich bestehend aus ihren Lieblingssachen).Was bin ich erleichtert. Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass mein Hund unbeschadet aus so einem Crash hervorgeht.
Und jetzt kann der Fahrer sich warm anziehen.
-
Ja, das Kennzeichen haben wir. Der Bauer hier hat das glücklicherweise beobachtet und die Geistesgegenwart besessen, sich das zu merken. Ist wohl nicht das erste Mal, dass irgendwelche Halbstarke hier rum rasen.
Ich hab echt Angst. Das war ein richtiger Knall. Und mein Mausi reagiert auf nix und starrt nur leer vor sich hin
Klinik hat schon alles bereit und wartet schon. Sind jede Minute da. -
Ein paar Daumen bitte für uns. Malin ist eben von einem Motorrad angefahren worden, das da gar nicht hätte sein dürfen und aus dem Gebüsch gebrettert kam. Sind auf dem Weg in die Klinik... sie bewegt sich nicht mehr, ist aber wach. Bitte drückt mit, dass wir Glück im Unglück haben.
-
Danke für deine Meinung zu 'und es schmilzt'.
Ich bin gespannt was du meinst und werde mich melden, wenn ich es auch gelesen habe. -
-