Ist Erotik denn ein Genre, von dem du sonst die Finger lässt? Dann passt natürlich auch sowas wie Shades of Grey. Also, würde ich schon in die Sparte einordnen.
Beiträge von Stachelschnecke
-
-

Wisst ihr was, ich werde das Ding lesen. 'Traum meiner Nächte' von Virginia Henley. Oh ja. Damit werde ich das Genre Problem abhaken. Das wird witzig.
-

Ach sowas ist das. Das wäre doch super im Deutschunterricht! Ich bin sicher, die Pubertierenden würden dann lieber lesen.
Ich habe eines von diesen Dingern im Schrank. Warum, weiß ich eigentlich selbst nicht so ganz. Jedenfalls nicht zum Lesen.
-
Im Notfall die alten Ausgaben von Druckfrisch ansehen.
Nee, die gibt's bestimmt irgendwo.Toll, jetzt will ich ganz schnell Januar. Da hätte ich mit meinem aktuellen Buch nämlich schon was abhaken können.

-
Nackenbeißer sind diese typischen Bücher, mit denen man in der Schule gequält wird. Also Sachen wie 'aus dem Leben eines Taugenichts', 'die Leiden des jungen Werther' und co. Also Bücher, die man nur aus Zwang runtergewürgt hat, gerne richtig alte Schinken.
-
Ich hatte es jetzt so verstanden, dass man ein Buch aus seiner Kindheit nochmals lesen soll. Oder meintest du eines, das dort zeitlich erschienen ist? Wär mir beides recht.
Eine Frage noch: Bestseller- heißt das Bestseller von der SPIEGEL Liste?
Ich habe sicher zu jeder Kategorie Bücher im SUB, mir fällt es eher schwer mich zu entscheiden, welches Buch welchen Punkt bekommt, denn meistens passen ja mehrere. Schwer wird für mich der Punkt des Genres, von dem ich die Finger lasse. Nachdem der Knoten bezüglich der historischen Romane dank der richtigen Autoren geplatzt ist, ist da nicht mehr viel. Liebesgroschenromane oder Dichtung. Oder Kurzgeschichten. Ohje, schwere Wahl.

-
Nichts kann mich abhalten, ich bin auf jeden Fall dabei.
Freue mich schon total darauf. -
Boah das wäre so gemein, wenn mit dem Umzug PC UND Kamera kaputt gegangen wären -.-
Weiß jetzt natürlich nicht, ob sie nach dem Umzug noch funktioniert hat, habe sie glaub ich noch gar nicht genutzt
war immer schön auf dem Regal verstaut. Ich hoffe einfach mal, dass doch nur was verschmutzt ist, weil die Klappe weggegangen ist (vor Kurzem hab ich sie kurz ausgepackt gehabt, da war der Deckel noch normal drauf gewesen). Werde im Januar hoffentlich schnell jemanden finden.. Mensch, dabei kann ich mir doch gar keine Reparaturen geschweige denn ne neue Kamera leisten, Umzug und Möbel haben doch mehr als genug gefressen

Ruhig Blut. Es kann Staub auf dem Spiegel oder auf dem Sensor sein. Das lässt sich mit dem passenden Werkzeug leicht beheben (das ist ein spezieller Pinsel). Lass es dir am besten mal vom Händler zeigen, dann kannst du sowas künftig selbst machen. Und ich würde die Kamera zukünftig mit Objektiv dran aufbewahren, dann kann sowas nicht passieren, da die Objektive ja einrasten. Vielleicht hast du Glück und die Kamera muss nur mal ordentlich gereinigt werden. Auf gar keinen Fall und niemals selbst an die Kamera rangehen finde ich übertrieben, man muss halt einmal wissen wie sowas geht. Dann ist es kein Thema.
-
-
Ich überlege, ob ich mir mal Proben der anderen Flockenfutter ordere. Das Light kommt hier ja gut an und wird super vertragen.
Muss mich da mal durchwühlen- bei uns muss es in Flockenform sein zum matschig- einweichen, es darf nicht zuviel Fleisch enthalten sein (also nicht zuviel Protein, lieber nur die Bedarfsdeckung, nicht drüber), im Idealfall ist Reis drin und schmecken muss es natürlich auch noch.
Das Lamm und Reis Flockenfutter sieht für mich optimal aus, da bestell ich mir mal ein Pröbchen.