Ich hätte ja nichts gegen ein paar mehr Malteser- Fotos. ![]()
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Ich trage zur Zeit die Aigle Iso parcours und bin einfach nur verliebt.
Füße sind immer warm, die Dinger sind saubequem und es bleibt endlich alles 100% trocken.
-
-
Hier auch... ich wachte auf, sah durchs Fenster und sah ein Winterwundermärchenland. Gott, ich liebe Schnee so sehr.
Die Welt wird dann anders. Sie wirkt still, friedlich, sanft. Einfach unbeschreiblich. Und dann noch der knackende Schnee unter den Füßen.Zumindest eins meiner Mädels mag Schnee ebenso wie ich... also waren das Eisbärchen und ich schon lange unterwegs und haben uns benommen wie kleine Kinder. Ach, würde der Schnee doch mal eine Weile liegen bleiben.
-
Und ich arbeite zur Zeit zuhause und muss daher keine Hunde mitnehmen.
-
liegt er schon fast in meinem Gesicht
...nur fast?
Öri liebt es ja, jemanden abzuschlabbern. Also wirklich ganz schrecklich, sobald irgendwo ein freier Flecken Haut erscheint stürzt sie sich drauf.
Ganz besonders dann, wenn ich wehrlos bin- also im Halbschlaf um mich zu wecken, zum Beispiel. Die legt sich dann tatsächlich komplett über mein Gesicht und will, dass ich dann ihr nacktes Bauchi beschmuse.
Das wird eines Tages auf meinem Grabstein stehen- versehentlich vor lauter Liebe erstickt durch einen 6- kilo- Hund.
-
Ach hey, wenn mein Kleinteil auf den Arm will bin ich eh machtlos. Sie ist gerne auf dem Arm, zappelt auch nicht rum und genießt das (und pennt auch schonmal ein dann).
Schoß sowieso. Die ist echt ein Schoßhund, der am liebsten mit mir verwachsen wäre. Kaum berührt der Hintern eine weiche Unterlage, ist sie auf mir drauf. Entweder auf dem Schoß oder zwischen den Beinen (am liebsten unter der Decke). In letzter Zeit mag sie auch gerne auf den Schoß wenn ich am PC arbeite. Ich wickele uns dann beide in eine Decke ein und sie macht es sich bequem und schläft dann ein in meinen Armen.

Ich kenne das gar nicht mehr dass ich mich irgendwo alleine hinsetze. Hingehen übrigens auch nicht. Wenn sie merkt dass ich das Haus verlassen will rast sie meistens zur Eingangstür und parkt ihren Hintern auf der Fußmatte, sodass ich die Tür nicht aufbekomme ohne sie wegzuschieben. Dann schaut sie mich mit Schmelzblick an und hebt ein Pföti an. Nur eins. Deswegen... ich hab mich inzwischen dran gewöhnt dass sie wirklich überall, wo ein Hund irgendwie erlaubt oder vertretbar ist, mitkommt. Das ist das Größte für sie. Möglichst keine Sekunde des Tages von mir getrennt zu sein.
-
Wenn du jetzt schon Angst vor 'es' hast, ist das doch ne spitzenmäßige Basis.

-
Perfekt, dann nehm ich aus Sicherheitsgründen gleich mal die Größe 2 - du hattest jetzt Größe 1 für die Yorkies, oder?
-
Und ist es auch wirklich weich und flauschig und bequem? Ich meine so Prinzessin-auf-der-Erbse-und- ständig -frierend- bequem?
Dann kauf ich es.