Hier denken viele Menschen an Monty und fühlen mit dir @Florinchen
Externer Inhalt
files.homepagemodules.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier denken viele Menschen an Monty und fühlen mit dir @Florinchen
@frolleinvomamt,unsere Daumen habt ihr,wie geht es der kleinen Yorkie-Dame?Ich hoffe,es ist alles im grünen Bereich
@JennyHund,natürlich drücken wir für Jenny all unsere zur Verfügung stehenden Daumen.Es wird nichts schlimmes sein und Jenny kommt wieder auf die Beine!!!
Mach dich nicht so verrückt,ich weiß das ist schwer
@Florinchen,ich denke ganz stark an dich und schicke dir für diesen schweren Gang ganz viel Kraft.Die Entscheidung ist im Sinne von Monty.
Hier brennt eine Kerze für Monty,begleite ihn hinüber und ermögliche ihm einen friedlichen Abschied in eine andere Welt bei all unseren Regenbogentieren
Heute hat Leyla wirklich,wirklich vorsichtig mit einem ganz kleinen Hund gespielt.Hat sich auf den Boden gelegt und vorsichtig "geschnäuzelt".
Sogar der Besitzer hat sie gelobt,wobei er vorher etwas Angst hatte.
Schade das ich in solch einem Moment nix zum Foto machen dabei hatte
Bei einem Junghund wirst du mit der Erziehung sowieso noch lange nicht fertig sein und wenn du dich weiter zum Affen machst,indem du ihn den Weg blockierst, dauert das mit der Erziehung noch um einiges länger.
Er ist erst seit 2 Wochen bei dir.Bevor du für ihn unverständliche Dinge tust,die er weder kann,noch gelernt hat und du ihn weiter verunsicherst durch dein "forderndes" Verhalten,lass ihm Zeit anzukommen.Er will die Gegend erkunden,er kennt sein neues Heim nicht,er kennt dich nicht,ist im Kopf noch dabei zu verarbeiten und soll schon hinter dir laufen?
Er setzt sich aus Unsicherheit hin,er weiß gar nicht,was du von ihm willst.So blockiert er und ihr kommt nie zum Ziel.Lass ihm Zeit,übe erst mit ihm,wenn er angekommen ist und nimm ihm den Stress.
Er ist gestresst und unsicher,mehr nicht.Das hat nichts mit Alphamännchen zu tun und das schnuppern im Genitalbereich ist eben "hündisch"das machen die so unter sich.
Sollte das beim Menschen passieren,solltest du das verhindern,finden die sicherlich nicht so toll,also vorher eingreifen.
Hier habe auch ich den Vortritt beim Tierarzt,das fängt doch schon am Empfang mies für ihn an
"Wann ist ihr Hund geboren?"..äähm (dreht sich hilfesuchend zu mir um)
Da erspare ich ihm den Rest und spreche beim Tierarzt lieber alleine,er steht rum und nickt zustimmend
Die TA schaut eigentlich nur mich an beim sprechen über den Hund.Er wirft ab und zu mal einen Satz in die Runde,der ohnehin keine große Beachtung findet.
"Geh doch schon mal zum Auto und warte auf mich,danke"
Männer können das irgendwie nicht so gut,mein Vater schickt mich auch zum Tierarzt mit seinem Hund
Stell dich mit einer Tassee Kaffee auf den Tisch,falls einer vorhanden.Lies ein Buch,lass Welpi um den Tisch springen,er erreicht dich sowieso nicht und wird das auch merken.
Spätestens in 10 min.sitzt er vor dem Tisch und ist müde.Du kannst zu ihm gehen,er ist so müde und das ganz von alleine das er schlafen wird.
So habe ich das gehalten und es hat funktioniert.Meine Welpen wussten,wenn sie anfangen zu wild zu spielen und dabei so aufdrehen,geht Frauchen auf den Tisch und ist unerreichbar
Was, das geht?
Bei RTL Plus kann ich die Folge bis .8.09. schauen
Morgen Opa Kiro.
Haben"s schon gesehen,verraten aber noch nichts
Ist das mit 7 Monaten noch im Rahmen
Ja,hier waren es 11 Monate
Kein Grund enttäuscht zu sein,ich denke da kommt die andere Umgebung und die Aufregung vielleicht erschwerend dazu
Er wird stubenrein keine Sorge