Du liebst deinen Partner ja wirklich über alles,du willst dein ganzes Leben mit ihm an deiner Seite verbringen und dennoch gibt es ein paar Dinge,die du dauernd sagen musst und er lernt es trotzdem nicht,wie gestern nach dem Einkaufen,als ihr Zuhause eingetroffen seid.
Immer wieder sagst du,er soll nicht zu wild mit den Hunden spielen,er verletzt sich nur,die drehen so dermaßen auf.Sie kratzen,beißen springen,was er durch seine affige Art auch provoziert.Jeden blauen Fleck hat er verdient und ausserdem kommen sie nicht zur Ruhe,man kann sie auch ruhiger begrüßen,auch wenn man sie die gesamte halbe Stunde,während wir einkaufen waren sehr vermißt hat 
Er rennt mit den Einkaufstüten die Treppe hoch,lässt sie am Boden stehen,sperrt die Haustür auf und rennt ums Haus herum,die Hunde alle 3 hinterher,ein Wunder das sie ihn nicht direkt umgeschmissen haben,denn sie springen während er läuft an ihm hoch und zerren an seinem T-shirt.Du gehst schon einmal ins Haus und lässt die 4 sich begrüßen und hinten im Garten austoben 
Nach 3 min. steht einer eurer Hunde vor dir blutverschmiert,das wars,jetzt bricht gleich ein Donnerwetter aus.Hat sich dieses mal der Hund weh getan?Dein Herz rast,als du in den Garten rennst und deinen Partner auf dem Boden sitzend vorfindest.
Was ist passiert?Wo hast du ihn erwischt?
Er antwortet: Immer fragst du,ob es dem Hund gut geht,er hat mir schliesslich eine Kopfnuss gegeben,er ist an mir hochgesprungen und hat mich mit seinem Kopf von unten an der Nase getroffen.
Das Blut ist nicht von ihm,sondern von mir,es ist nur auf ihn getropft
Du denkst dir: Jede einzelne Kopfnuss hast du dir verdient,durch dein idiotisches rumrennen
Und Hundegeschädigt bist du auch,weil du es immer wieder tun wirst.
