Beiträge von Nesa8486

    Vielleicht ist die Frage ja falsch hier, dann bitte verschieben.

    Ich suche ein Trockenfutter mit kleinen Brocken (das RC Pudelfutter hat zB genau die richtige Größe, so 1x1cm).
    Kein Getreide, sondern möglichst mit Kartoffeln.
    Tierart ist egal, aber was Gängiges wäre nett.
    Kein Schnickschnack (also keine 50 Kräuter oder ähnliches).
    Extruder.


    Gibts sowas?


    Normales TroFu kenn ich jetzt nicht, getreidefrei und mit kleinen Brocken, aber ne getreidefreie Soft-Variante? MACs, Platinum oder Bosch hat sowas. Die Brocken sind zwar relativ groß, aber durch die Soft-Variante kann man die gut halbieren.

    Darauf wartet meine Mama sehnsüchtig. Ihr Lieblingspokemon (eigentlich das einzige, das sie kennt), ist Pikachu. Haben es leider verplant, ihr zu zeigen, wie man den als Starter bekommt... sie meinte schon: “Ich will den unbedingt fangen. Danach schmeiß ich's runter.“ :lol:

    Ich würde ehrlich gesagt wahrscheinlich tatsächlich sogar einfach in die andere Richtung laufen. Nichts mit stehen bleiben und warten, sondern einfach woanders hin. Beim Stehen bleiben weiß Hund ja trotzdem dann, wo Frauchen ist, nämlich genau dort, wo er sie sitzen gelassen hat.

    So viel kann ich dazu nicht beitragen, Blinky ist jetzt auch nicht der Inbegriff des erfolgreichen Rückrufs. Aber ich fürchte, was anderes als Schlepp bleibt bei euch erstmal nicht übrig. Benutzt halt eine 15-20m-Leine, da hat er auch genug Auslauf und kann rennen.
    Einem Hund, der so weit rennt, hinterherzurennen, ist m.E.n. eh irgendwie sinnlos, der Hund ist ja schneller als ihr. Wenn da wirklich nichts passieren kann, würde ich tatsächlich einfach mal in die entgegensetzte Richtung laufen. Der Hund wird sich ganz schön blöd wundern, wenn er merkt, dass Frauchen ja gar nicht hinterherkommt, sondern ihren Weg geht. Vielleicht lernt er dadurch, vielleicht mal besser auf Frauchen zu achten oder sich zumindest mal nicht ganz so ewig weit weg zu bewegen.

    Wenn sie so vehement gegen eine Schleppleine ist, würde ich's mal so ausprobieren. 2-3x, dann müsste sich eigentlich schon Besserung zeigen. Ansonsten wird es ihm tatsächlich momentan eher egal sein, dann bleibt euch absolut nichts anderes als die Schleppe.

    Er kommt gerade total in die Pubertät, klar, dass er da austestet und machen will, was er will.

    Ich habe gelb. Fand ich ganz schick.
    Habe gestern in einer gelben Arena gekämpft. 5 Pokemon waren drin, ich habe es bis zum 4. geschafft, dann habe ich verloren. Gewonnen habe ich 300 Erfahrung und -1500 Ansehen der Arena. Lohnt sich also überhaupt nicht wenn man sich nicht sicher ist, die Arena einzunehmen finde ich.


    Irgendwer meinte hier vor ein paar Seiten, dass man auch flüchten kann und das mehr bringt als zu verlieren?

    Blinky wählt auch immer den Asphalt, keine Ahnung wieso, selbst wenn er brütend heiß ist und der Teer fast schmilzt...
    Blinky ist eigentlich auch drei Runden gewöhnt, aber bei der Hitze bleibt sie zu Hause. Vorgestern wollte sie unbedingt Gassi, da hab ich sie dann 20 Minuten (hauptsächlich eher schattig) mitgeschleift, nach fünf Minuten hatte sie eigentlich dann auch schon wieder genug. Hat wohl vergessen, dass es draußen heiß ist... meistens wollen die Hunde ja auch gar nicht laufen oder sind direkt gleich wieder kaputt..
    Wenn er nicht unbedingt dazu drängt, zu laufen, würde ich's lassen... oder maximal kurz zehn Minuten um den Block und dann im Kühlen vielleicht ein bisschen clickern oder Futtersuche..

    Ich bin Team Blau :-D Die einzige Arena im Ort war blau, da dachte ich taktisch, ich kämpfe lieber mit dem zusammen statt gegen ihn, bin schließlich viel schwächer. Als ich das Team wählte, wurde die Arena gerade von Team Rot eingenommen :ugly: glaube, mittlerweile ist es wieder blau. Und in meiner Kleinstadt gibt's auch einige Arenen, die Team Blau gehören. Hätte eigentlich gern gelb gehabt, aber das ist ja so unverbreitet.. Rot ist mir irgendwie zu krass und aggressiv :lol: