Beiträge von Nesa8486

    Muss es das denn? :ops: Bei uns wohl auch nicht.
    Und wenn ich grade schon doof frage... habe jetzt ein paar Mal was von "aus dem Liegen" oder "beim Laufen" gelesen. Ich dachte irgendwie Aufgabe wäre einfach, dass Hund den Vorderkörper auf den Boden legt und den Bobbes in die Höhe streckt, und habe es bissher nur aus dem Stand geübt :/ reicht das nicht?

    Doch, das reicht! Diese schwerere Variante ist nur für die Hunde, die den normalen Diener bereits können, damit sie auch mitmachen können =)

    Na ja, ich finde es ehrlich gesagt angenehmer, dem Tier noch weiteres Leid zu ersparen statt es noch leiden zu lassen, wenn es so stark verletzt ist, dass es sicher sterben wird. Die heute habe ich ja ausgesetzt. Auch wenn sie unter Schock stehen sollte... Ich würde auch nicht wollen, dass man mich ewig leiden lässt. Dann lieber den Schock dafür nutzen, sie schmerzlos zu erlösen. Man kann sie ja leider nicht fragen, ob sie was spürt.. :/

    Ja gut, Recht hast ja irgendwie, mäuseln lass ich sie ja eigentlich auch gerne! Ist immer so toll, wenn sie rumhüpft :-D Nur war zum Glück noch nie ne echte Maus dabei.. obwohl, einmal, aber die konnte ich auch noch retten.
    Wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du mir zu sagen, dass das Mäuseln den Jagd- und demnach auch Hetztrieb auslastet und sie das glücklich macht, richtig? :-D

    War bei meiner Mutter und mir auch so. Ich hab n paar gefangen, meine Mutter nicht ein einziges... Gut, ich bin aber ein paar Level höher, hab aber denselben “Kleinmist“ gefangen, Taubsis, Raupys, etc, nichts Besonderes. Echt ärgerlich gewesen! Weiß auch nicht, was da los ist! Eigentlich kann man ja keine Pokemon stehlen..

    Ich glaube fast, sie würde sie tatsächlich töten, wenn ich es ihr befehlen würde. Aber hätte Angst, sie würde dann auf den Geschmack kommen :/ :roll: und ganz sicher bin ich mir ja auch nicht. Dann schon lieber selbst erledigen, muss das arme Ding ja nicht noch mehr leiden sehen.. Aber na ja, hoffe, sie bringen mir die nächsten Mäuse und Vögel wieder brav tot mit :roll: