...wenn du extra andere Musik über die Musikapp statt die Musik auf Deezer spielst, auf die du eigentlich mehr Lust hättest, weil der Hund nun den Abend alleine daheim verbringen muss und du dort schon ne chillige Playlist über Deezer laufen hast und nur ein Gerät zum Abspielen geht.
Beiträge von Nesa8486
-
-
Apropos Struwwelpeter... Ich habe am Sonntag was ganz Geniales gefunden und tatsächlich gestern auch bestellt: Den Struwwelhitler!
-
Ich habe heute von einem Menschen gelesen, der (höchstwahrscheinlich) eine Geschlechtsanpassung vornehmen ließ bzw zumindest schon mal seinen Namen ändern ließ. Der neue, ich schwöre, offizielle Name lautet nun:
Blinky!

-
Mein Klassiker als Kind und Jugendliche zu meiner Mum: "...und dann hat die alte Frau - die war ungefähr so alt wir du - dasunddas gemacht."
Hat nur 20 Jahre gedauert, bis ich es geschafft hab, mir das "die ist so alt wie du" endlich zu verkneifen... kam doch eher unschön an

Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach das "alte" wegzulassen?

-
Dass ist doch grade wieder eh so modern.. Klamottenladen, man entdeckt einen Pulli der suuuuper flauschig aussieht.
Toller Kragen, weiche Wolle..
Man hechtet hin um ihn in den Arm zu nehmen und ihm ewige Treue zu schwören und... es fehlt die Hälfte. Was hab ich davon, wenn die Brust und der Hals geflauschelt sind und die Nieren und der Bauch frieren?
Einen Sixpack vom ewigen Bauch einziehen um den Speck nach innen zu drücken, dass die Blase es etwas warm hat?
Ich verstehe diese Mode nicht und möchte dem Paulpeter der dafür verantwortlich ist gerne seine Federn erst teeren, dann anzünden und dann ausreissen.. 
Die trägt man halt mit High Waist Hosen oder Leggings, dann ist nur noch ganz wenig frei oder evtl auch gar nichts, je nach Länge.
-
Monatsmotti
Find ich ja supersüß!

-
Alles anzeigen
Wieso?
Weil 99% der e-Radler keinen Plan davon haben, wie schnell sie sind. Nachdem viele e-Radler mindestens genauso klingelfaul sind wie normale Radler, gibt das zusammen eine echt unschöne Mischung.
Außerdem macht es das Schätzen, wie schnell ein Radler sich bewegt, ungleich schwerer.
Ich brauche wenn dann halt ein E-Bike aus gesundheitlichen Gründen.
Das kann ich durchaus nachvollziehen und ich weiß auch, dass es für manche Menschen objektiv gute Gründe gibt, ein E-Rad zu nutzen. Wenn diese verantwortungsvoll damit umgehen, dann geht das sicher auch. Nur leider treff ich im Alltag v.a. auf Freizeitradler, die planlos durch die Gegend düsen.
Ach so. Nee, wahnsinnig schnell wäre ich trotzdem nicht unterwegs.. ich wäre ja schon froh, wenn ich auf die als "langsam fahren"-Durchschnittswerte von 15km/h käme
einfach etwas schneller als 10km/h unterwegs sein und vor allem Entlastung haben, dass es nicht so schmerzhaft ist.Und vorsichtig fahr ich eh auch. Bin kein Raser, nicht so der Fan von hohen Geschwindigkeiten

-
Es ist ein e-Bike, damit kann das gar nicht gut sein
Wieso?
Ich brauche wenn dann halt ein E-Bike aus gesundheitlichen Gründen. Es würde mir extrem vieles vereinfachen... Normales Radfahren ist einfach extrem anstrengend und schmerzhaft und ich gurke mit 8-10km/h rum, das ist einfach ätzend.
-
Kennt sich hier jemand mit e-Bikes aus?
Ist das gut?
ZitatAlles anzeigenDas Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand
Hinterradmotor Akkureichweite ca.70 km
leichte Gebrauchsspuren
Rahmenhöhe 50 cm
- 24-Gang Shimano Altus Kettenschaltung
- TRIO Motor mit Anfahrhilfe, 250 Watt Leistung und 36 V
- TRIO Gepäckträger Akku, 10,4 Ah, 377Wh
- Frontscheinwerfer und Rücklicht LED Leuchten
_ 3 Schlüssel und Ladekabel
Rahmenhöhe 50cm.. ich bin 1,61m groß.. ist das zu groß? Keine Ahnung

Die ganzen Werte sagen mir erst recht nichts
-
20 Jahrzehnte?

20 Jahre, 2 Jahrzehnte.. sorry
