Nö, wenn die voll ist, würde ich die alle verschicken... Und wenn du dann ganz, ganz viele Bonbons hast, würde ich einige Pokemon behalten und die dann während eines aktivierten Glücksei weiterentwickeln (rechnet sich sehr gut bei mindestens 20 Pokemon, oder?)
Beiträge von Nesa8486
-
-
Softshell ist nur wasserabweisend, nicht wasserdicht. Wenns richtig regnet, wirst du in ner Softshelljacke dann irgendwann nass.
Ich würde von den drei die erste nehmen, die macht auf mich nen wirklich guten Eindruck
Wenn's richtig regnet, gehen wir eh nicht Gassi bzw wenn es stark anfängt während wir unterwegs sind, schauen wir, dass wir schleunigst nach Hause kommen. Blinky mag es gaaaar nicht, gestern traf zB das Zweite zu und Blinky wollte sich nur noch verkriechen und verstecken. Meine Mutter hat uns dann so schnell wie möglich abgeholt. Mir geht's daher hauptsächlich um Wind und Kälte, da ich auch nicht unbedingt tausend Schichten drunter tragen mag.
-
Ich bin auch am Überlegen. Wenn ich nichts mehr aufs Sparbuch lege und meine Mutter mir vielleicht irgendwie 30-40€ vorstrecken kann, kann ich mir vielleicht tatsächlich eine Jacke kaufen. Ich mein, wenn die dann einige Jahre hält und schön warm gibt (und hübsch sind die ja teilweise auch noch!
), revidieren sich die Kosten ja wieder... meine wärmste Jacke ist eine Softshelljacke vom Takko, die ich nicht mal als besonders winddicht empfinde. Für die ganz kalten Tage also gar nichts. Und ich möchte wirklich nicht über eine Stunde lang durchfrieren...Die hört sich ganz gut an, oder?
Und Die wäre vom Preis her super, da bezweifle ich aber, dass die bei Minusgraden wirklich gut warm hält.. :/
Die sieht für mich am wärmsten aus. ch hab mit Softshell jetzt aber nicht so tolle Erfahrungen gemacht, sind die eigentlich wirklich gut und ich hab halt nur schlechten Billigschrott? -
Da die Insektenzeit ja nun so gut wie rum ist, würde ich meine Stimme dem ersten Thema geben. Das Zweite ist super für den Frühling oder Sommer, aber ich glaube einfach, dass das jetzt sehr schwierig werden wird, überhaupt ein Insekt vor die Linse zu kriegen
(Auch wenn ich's wahrscheinlich wieder nicht gebacken kriege, mitzumachen.. da hab ich schon so ne tolle Kamera...
) -
ich hab ja auch einen seltenen Tricolor!

ich auch, liegt bei mir aber sicherlich am Mix

-
1. Was ist so selten an einem tri-color Jack Russell?
1. 12 Wochen alt, keine vier Wochen bei den neuen Besitzern, aus heiterem Himmel haben die sich von einem Tag auf den anderen getrennt und nun sucht sie schon wieder ein Zuhause. Super!

-
Entschuldigt bitte den Off-Topic, ich hab gerade nach Kurzhaar Havanesern gegoogelt, um mal zu sehen, was es da so gibt, und bin darauf gestoßen: Klick Irgendwie find ich totaaal süß gemacht

-
So einen hätte ich auch gerne, das Haaren find ich nicht so wild
ob's solche im Tierschutz gibt? -
Aber pöbeln ist nicht "nichts tun".

Auch wieder wahr
Aber das ist auch schon besser geworden. Und sobald sie am Hund ist, ist sie unterwürfig und freundlich. Und wie's ohne Leine bei fremden Hunden wäre, weiß ich auch nicht. Würde mich echt mal interessieren, ob sie da bellend drauf zurennt oder was sie macht.. kann ich ja aber bei fremden Leuten nicht machen 
-
ich finds so schade das "Tut nix!" inzwischen ein Synonym für "Tut was, interessiert mich nur nicht" geworden ist.
Jop, find ich auch blöde!
zu meiner passt das nämlich auch wie die Faust aufs Auge.. Die pöbelt zwar ab und an ein wenig rum, tut aber wirklich nichts (außer pöbeln, aber das nur bis sie am Hund ist). 