Beiträge von Nesa8486

    Also im Grunde kann sie's. Kommt halt drauf an, was man erwartet :-D Kopf auf der Hand, auf dem Schoß, auf dem Boden, kein Thema. Auf nem Gegenstand, den ich in der Hand oder zwischen den Händen halte, geht auch. Auf einem anderen Ort außerhalb (Tischkante, etc), das müssen wir noch üben :-D

    Wirklich? Kann man dann überhaupt noch entspannt laufen, wenn man darüber bei jedem Gang nachdenkt? :???:
    Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, ob meine Hunde zu viel oder zu wenig rauskommen und mache das auch nicht an Stunden und zurückgelegten Kilometern fest. Zumal unsere Runden immer wechseln und total unterschiedlich sind... Solange ich entspannte Hunde habe, ist die Welt für uns in Ordnung. :ka:

    entspannt laufen, ja. Der restliche Tag hingegen bzw die Planung (ich bin zum Teil anankastisch veranlagt :pfeif: ) ist schon recht unentspannt.. wie lang müssen wir noch gehen, welche Runde geht man da am besten, hoffentlich regnet es nicht, ... :pfeif:

    Nochmal ich.. heute aber :ugly:

    Gerade noch die letzten zehn Minuten Gassi gegangen. Klein Luna wie so oft mit dabei (ich fürchte fast, wenn Blinky mal partout abends nicht laufen will, muss ich trotzdem wortwörtlich für die Katz gehen :pfeif: ). Klein Luna ist total der Schisser. Ich mit Blinky am Baum, auf der anderen Straßenseite lief gerade ein Kerl vorbei. Er grüßt mich freundlich, ich zurück, sehe kurz darauf Luna, wie sie schon wieder Angst bekommt und weglaufen will... Ich nur zu ihr: “Ey, du Schisser.“ Hör ich nur vom anderen Typ, der fast schon auf dem Weg zu mir gewesen zu sein schien: “Was is?“ ... :lachtot: :ops:

    Aber schön, dass man mal auch von vermutlich relativ Gleichaltrigen nicht gleich “ey, was beleidigst du mich? Willst aufs Maul?“ zu hören bekommt..

    Also ich habe sie tatsache jede Runde an.
    Vor allem weil ich so sehe und jederzeit schauen kann wie oft mein Hund wie lange raus kommt. Ist eher ne "kontrolle" für mich damit Nala nicht "zu oft" oder "zu wenig" raus kommt. Da ich es immer wieder auch mal "übertreibe" zu wenig kommt eigentlich nie vor (ausser ich bin wirklich krank"


    Deswegen bin ich so bescheuert und führe akribisch ein Tagebuch :pfeif:

    Das wäre natürlich echt klasse. Hm, dann schau ich mal, wie ich 130€ zusammenkrieg. Aufs Optische kann ich im Winter eigentlich auch gut verzichten. Ok, eigentlich lauf ich immer wie n Pfosten rum, wenn ich Gassi gehe :ugly: aber da zählt dann wirklich hauptsächlich die Haptik, hauptsache ich friere nicht... Und so schlecht sieht sie auch nicht aus. Danke dir!

    Erstere hab ich! Kann ich bestätigen! :bindafür:
    Die Vision Hosen sind nicht so weit geschnitten am Fuß.


    Oh, super, danke!
    Da steht, man kann die Taille regulieren.. Kann man die auch ganz eng stellen? Mich stört nämlich hauptsächlich das vom Optischen her. Dass es eben so ganz gerade ist. Mag's schon etwas figurbetonter :ops:
    Muss man denn da noch viele Schichten drunter tragen oder reichen auch bei ganz kalten Temperaturen Top und (nicht ganz so dicken) Pulli oder Sweatjacke drüber?

    Ich schau immer, dass ~9h dazwischen liegen. Ich steh ja morgens extra auf. Meist gehen wir zum letzten Mal abends zwischen halb 11 und halb 1, dann steh ich morgens zwischen halb 8 und 9 auf, trag sie zur Pinkelstelle, sie macht und wir schlafen weiter :-D Sie würde sicher auch bis halb 12 zum normalen Gassi durchhalten (oder bis halb 11, wenn ich normal aufstehe), was mir eigentlich sicher sehr gut tun würde, wenn nicht ständig ein Wecker den Schlaf bis zum eigentlichen Wecker unterbrechen würde.. Aber ich hab zu sehr n schlechtes Gewissen :-/

    Aufeinandertreffen eines mir unbekannten Hundes (sah noch jung aus) mit einer Frau, die mich wohl erkannte und uns. Die Dame meinte, dass ich bitte vorbeigehen solle, der Hund (der, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht ihr gehört) mag kleine weiße Hunde nicht so und tut dann doof. Okay, kein Thema, ich Blinky vorbeibugsiert, mit Regenschirm in der Hand schwierig gewesen, zumal sie natürlich in der Leine hing und hin wollte (aber keinen Mucks von sich gab :hurra: ... man darf sich ja über kleine Dinge freuen :hust: ), da motzt sie (leicht!) ihren Hund an und sagt zu mir: “Siehst du, wie blöd der tut?“ Ich sah... :???: der Hund war vollkommen ruhig, lief neben ihr her, schaute n bisschen Blinky zu, machte aber keinerlei Anstalten zu irgendetwas und schien entspannt. Ich hielt auch nochmal an, um anzumerken, dass er doch absolut top ist und gar keine Anstalten zu irgendwas macht und dass meine doch die doofe Nuss ist, die blöd tut. Währenddessen blieb ihr Hund direkt neben ihr und schaute gelassen woanders hin und hat sich null für Blinky interessiert. Sie schien etwas verwundert darüber zu sein, schien sich aber zu freuen, dass ich das so sah. Also echt.. wenn Blinky mal so blöd tut wie der, gibt's aber ne riesen Party... :pfeif: :D