Beiträge von Nesa8486

    So habe ich es gemacht, allerdings mit picr.de. - Oder habe ich sie direkt bei picr. hochgeladen? Ich glaube, so war's, sonst hätte ich ja alle Fotos noch auf meinem Rechner?!?Nee, ich hatte sie in einem...wahrscheinlich habe ich sie kopiert und sofort in die "Antwort" eingefügt? Menno! Ich weiß nur noch, dass ich mir handschriftlich aufgeschrieben habe, was von wem war und was ich dazu schreiben wollte...
    Ich glaube, letztere Version war's. Gehen müsste allerdings alles.
    (Diese Angaben sind ohne Gewähr. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Vorgänger oder andere DF-Foto-Challenge-User, die das Ding schon mal gewonnen haben.) :ops:
    Verwirrte G.

    Edit: @Eilinel war schneller und wissender. :tropf:

    Du bist sooo sympathisch (unwissend, was Technik angeht :hust: ) :bussi:

    Riiiiiesig! :herzen1:

    Spoiler anzeigen

    Und die Champ-Arena gibt's ja doch wieder, da werden sich einige sicher freuen!

    Ich bin total gespannt, weswegen bzw wofür man die anderen bekannten Trainer rekrutieren kann. Find ich aber klasse! Das bringt dann doch auch wieder so ein bisschen Feeling der älteren Regionen rein =)

    Kannst du nicht mit jedem Hund einzeln spazieren gehen? Dass man mit einem gebrochenen Arm nicht unbedingt zwei Hunde halten kann, okay, aber wenigstens zweimal pro Hund je ne halbe Stunde? Hast du wirklich niemanden, der ab und zu mitkommt oder euch in ein Auslaufgebiet fährt, damit die Hunde sich n bisschen austoben können? Kann doch nicht sein, dass du nicht einen Menschen hast, der dir irgendwie zumindest ab und an helfen kann? :-/ Wegen eines gebrochenen Armes drei Wochen lang nicht laufen.. hm, bei nem gebrochenen Bein, klar, aber bei nem Arm..

    Zur ursprünglichen Frage aber: Blinky ist wirklich sehr unkompliziert und kommt auch mal mit wenig klar. Aber bei drei Wochen keinerlei oder fast keiner Bewegung würde doch JEDER Hund abdrehen?

    warst du scjon beim Arzt?das klingt alles andere als normal in deinem Alter.


    :lol: bei mir ist so gut wie alles anders als normal =)
    Deswegen steh ich auch mit den Ärzten etwas auf Kriegsfuß... Entweder es gehört als Teilsymptom zu der Krankheit, oder man findet eh wieder nichts und ich krieg nur dämliche, unnütze Tipps. Mühe gegeben, was herauszufinden, hat sich noch nie ein Arzt... Aber langsam nervts mich, ich mach das schon eiiinige Monate mit.. vielleicht werd ich wirklich mal hingehen..

    Dieses Problem hatte ich auch mal, das hab ich mir irgendwie so angewöhnt, dass ich immer gleich aufs Klo gehe, sobald ich "was" merke. Irgendwann war ich auch so weit, dass ich vor dem Gassi noch ging, dann während des Gassis (dauert ca. 1 Std.) musste und sobald ich zuhause war, musste ich schon wieder. Ich habe dann einfach nicht mehr so viel getrunken, was aber nicht gut ist. Ich war dann beim Arzt und der hat mir gesagt, das kann man trainieren, dass man länger aushält und das habe ich gemacht und bin nicht mehr immer beim ersten "Anzeichen" zum Pinkeln gegangen. Seitdem halte ich tagsüber wieder länger durch - das war schon nervig.Ich denke nicht, dass es der Hundeblase schadet, denn wenn der Hund dringend müsste, dann würde er ja freiwillig mit rausgehen. Tamy kam gestern morgen erst nach 13 Stunden wieder nach draussen, sie wollte vorher partout nicht aufstehen.


    Wenn ich immer aufs Klo gehen würde, wenn ich das kleinste Anzeichen verspüre, würde ich wahrscheinlich alle 10-15 Minuten gehen :hust: manchmal geh ich aufs Klo, setz mich wieder hin und spür schon wieder die Blase, obwohl sie sicher geleert wurde.. Nach 1-1 1/2h ist es schon recht dringend.. Und das ist nicht wie bei ner Blasenentzündung, wo dann nichts rauskommt.. dabei trink ich gar nicht so viel.. Ich komm auf 1 - 1 1/2l Wasser + 1/2l andere Getränke, ungefähr, wahrscheinlich. Kann aber auch so viel trinken wie ich mag, ich hab irgendwie immer Durstgefühl da..

    Ich hab ne verdammt schlechte Blase, muss teilweise zu Hause ungefähr alle halbe Stunde/Stunde pinkeln, ich bin also n sehr schlechtes Beispiel, nachts bzw früh morgens muss ich inzwischen auch mal aufstehen :hust:
    Aber gut. Dann werd ich Blinky nicht mehr aus dem Bett schleifen. Das wär ja toll, nach über einem Jahr nicht mehr zwischendurch nochmal aufstehen und rausgehen zu müssen..

    Nochmal zum Thema Pinkelpause während der Nacht :xmas_kilroy_sofa:
    Sind 11/12h nicht schädlich für den Körper, wenn der Hund auch freiwillig nicht raus will und sich nicht meldet, sondern pennt? In meinem Fall wäre das jetzt von halb 12 bis spätestens 11:40, um 10:30 stehe ich auf, wenn sie da freiwillig mit aufsteht, dann würde ich sie auch da schnell pinkeln lassen.. Aber heute morgen zB lag sie bis halb 12 im Bett und hat geschlafen (war da auch nicht morgens mit ihr), das würde sie höchstwahrscheinlich (zumindest bis ich auch aufstehe) jede Nacht tun, wenn ich sie nicht zwischen halb 8 und 9 zum Pinkeln stören würde.. hab nur immer Angst, dass das der Blase oder was auch immer nicht gut tut :-/

    Nö, find ich irgendwie nicht.. das Geld der Versicherung dient ausschließlich zur Reparatur und sollte dafür auch verwendet werden, finde ich.. :ka:
    Wenn jemand Geld von mir braucht, weil er sonst ne wichtige Rechnung nicht zahlen kann, fänd ich's auch unter aller Sau, wenn er sich dafür was anderes kauft.. :xmas_kilroy_sofa:

    Obwohl, ja.. wenn einem der Schaden eigentlich egal ist.. hm.. :-/ ganz fair find ich's der Versicherung gegenüber aber nicht..