Kategorie 24: Lies ein Buch eines Selfpublishers
Lilly Labord: Zum Kaffee bei Mr. Dalton; Vorsicht:Magisch; Note 2
mochte ich auch gerne ![]()
Kategorie 24: Lies ein Buch eines Selfpublishers
Lilly Labord: Zum Kaffee bei Mr. Dalton; Vorsicht:Magisch; Note 2
mochte ich auch gerne ![]()
Wie nennt man denn nochmal Mädels/Frauen, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und eher herrischer unterwegs sind? Duck-Dich-Mädchen und Bück-Dich-Mädchen sind's nicht...
weiß jemand welche Bezeichnung ich suche? ![]()
Ich pflege mit Blinky auch eine eher höfliche Konversation. Ich spreche auch teilweise in Sätzen mit ihr, bitte und danke natürlich auch![]()
3x wird sie gerufen - beim ersten Mal nett, freundlich, höflich, beim zweiten Mal etwas strenger und beim dritten Mal setzt es dann aber was ![]()
Gestern saß ich das erste Mal nach dem Abwurf wieder auf Merlin. Ich hatte nicht mal Angst, mir geht nur dieser Machtkampf und das Theater so auf die Nerven 🙈 Ich bin aber mit gestern sehr zufrieden. Hufe auskratzen klappt mittlerweile soo toll, er hält mir danach immer noch den Huf hin
Beim Reiten haben wir ungefähr fast so viel Meter Galopp wie Buckeln geschafft (insgesamt), auch wenn das natürlich nicht ausblieb. Aber 4x 3-5m "vernünftigen" Galopp haben wir geschafft. Das ist schon mal ein großer Fortschritt
Das Buckeln auszusitzen klappt aber tatsächlich bedeutend besser als im leichten Sitz!! Das war ne gute Idee.
Die andere RB hatte mir am Tag davor geschrieben, dass sie gerne mitkommen und mich kennenlernen würde und wir uns unterhalten, sie sich vielleicht was von mir angucken kann und dass es ja gut wäre, wenn wir beide vielleicht am selben Strang zögen. Das hat mich auch sehr gefreut, ich hatte nämlich auch schon überlegt, sie zu fragen.
Ich war anfangs ja regelrecht begeistert von ihr, finde sie mittlerweile aber leider auch nicht mehr so toll. ![]()
Ja, gilt beides! Passendes Buch ![]()
Blinky ist - Spanierin halt - auch eine absolute Sonnenanbeterin. 2,5h bei 30-32 Grad am Strand in der prallen Sonne rumliegen? Geil, gib mir! Ist auf dem Balkon oder der Terrasse auch nur ein Fleckchen Sonne, legt sich Blinky genau dorthin.
Ich fühle mich gerade etwas schuldig dabei, dass ich sie das wählen lasse wie sie möchte.
Ich reglementiere da nichts, auch wenn sie hechelt. Am Strand achte ich immer darauf, dass sie wählen kann, ob Sonne oder Schatten. Zu 80% der Zeit entscheidet sie sich für die Sonne. Aber irgendwann geht sie dann auch freiwillig in den Schatten, wenn auch nur für ein wenig. Abkühlen am Wasser auch regelmäßig am Strand.
Ich war bisher immer der Meinung, mein Hund wird schon selbst wissen, wenn's ihr zu viel wird. Dass ich mich da eventuell täuschen könnte und einige Hunde das eben nicht können, verunsichert mich leicht, aber ich glaube, bei Blinky kann ich es trotzdem so belassen, sie geht ja irgendwann freiwillig rein oder in den Schatten - es kann halt nur dauern ![]()
Gassi gehen wir bei den Temperaturen aber eher weniger, das macht ihr definitiv schnell zu schaffen. Aber in der Sonne rumfläzen, jawoll ja!
Huch, sorry.
Also eigentlich sind schon die Fragewörter gemeint. Englisch wäre für mich auch okay.
Aber hätte sie nicht zumindest den Beleg des Versands/den Kassenzettel aufbewahren müssen, um zu beweisen, dass was weggeschickt wurde? Wenn sie da gar nix hat, stehen die Chancen denk ich ganz gut..
Jetzt bin ich mal gespannt, hab hier noch die Chroniken von Alice liegen.
Denke dass ich das dann mal als Nächstes lese
Ich zitiere mich mal selbst
Hatte mich so auf das Buch Chroniken von Alice gefreut…
Und fand es einfach nur schlecht, so schlecht dass mir noch nicht mal jemand einfällt an den ich es weiter reichen könnte
ich nehm's gerne; ich fand's so gut, dass ich es unbedingt irgendwann im Regal haben will
![]()